#9 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

AUFGEBRAUCHT #9

Softlan Vanille&Orchidee - Der Geruch von Vanille ist in der Flasche gut zu erkennen, nach der Wäsche jedoch rieche ich rein gar nichts davon. Ich weiß nicht , ob meine Nase so schlecht ist , oder ob andere es von Euch auch als solches empfinden.
Kuschelweich Sanft&Mild - ich finde den Geruch auch hier nicht wirklich gut, muss ich gestehen.
Lenor parfumelle Wild Flower Bloom - Lenor finde ich persönlich am intensivsten vom Duft her, aber der hier hat mich irgendwie auch nicht überzeugt. 

Batiste brilliant blonde - Leider für meine Verhältnisse (Haarfarbe) zu gelbstichig.
Batiste tropical - Kokosnuss rieche ich hier nicht raus , leider. Wäre nämlich genau meins. Aber ansonsten finde ich das Trockenshampoo echt gut. Werde ich mir auch immer wieder nachkaufen, nur nicht unbedingt diese Duftrichtung.

Rexona Deo - Wie immer ein Dauerrenner bei mir und wird auch immer wieder neu gekauft.
Dr. Beckmann Waschmaschinen Hygiene Reiniger - Super Zeug, die Waschmaschine hat aber nur direkt nach der Anwendung himmlisch frisch gerochen. Aber schaden tut es sicher der Maschine trotzdem nicht,wenn man sie mal wieder nach zig Benutzungen frisch macht.

John Frieda go blonder Shampoo - Ich fand das Shampoo früher mal richtig gut, mittlerweile kann ich von einer Aufhellenden Wirkung nichts mehr erkennen. Vielleicht, weil meine Haare seither dunkler und aschiger sind als vor ein paar Jahren.
Yves Rocher Volumen Shampoo - Fand ich mega schlecht. Ich habe leider noch ein paar andere Dinge von Yves Rocher hier, aber ich kann mich mit keinem der sich noch bei mir liegenden Produkte der Marke anfreunden. 



Isana Handseife sensitive - Find ich ganz ok. Der Duft ist sanft und meine Hände leiden tatsächlich nicht so sehr, wie bei stärker pärfumierten Seifen. 

Loreal perfect match Foundation 2R/2C Rose Vanilla - Mag ich ganz gerne im Moment, ist nur ohne Puder für mich zu "schmalzig" auf der Haut. 
Manhattan Wake Up Concealer 001 naturelle - Find ich nicht gut, hat für mich zu wenig Deckkraft und hält bei meinem öligen Augenbereich leider gar nicht. 

AUSSORTIERT #9

Schwarzkopf got2b Schmusekatze anti-frizz Lotion - Das Zeug hat schon viele Jahre auf dem Buckel, daher kommt es weg. Zumal ich auch nichts gegen Frizz mehr benötige.
Schwarzkopf got2b Schutzengel Hitzeschutz Lotion - Auch hier uralt und kommt nun endlich weg. Wobei ich das Zeug richtig gut fand, früher ;)

Mich würde ja brennend interessieren, ob ihr alle (evtl. an die mit eigenem Haushalt) einen perfekten Weichspüler empfehlen könnt. Ich würd' so gerne einen richtig langanhaltenden Duft von frischer Wäsche im Schrank haben. 

Kommentare

  1. Ich liebe solche Posts, hast du schön gemacht ❤️😊

    AntwortenLöschen
  2. Also mit Weichspülern geht mir das immer ähnlich :D außer diese Lenor Oils...bei allen anderen habe ich bisher nach der Wäsche/Trockner kaum was davon gerochen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥