BABY & KLEINKIND HAUL - C&A, TAKKO, KiK

Heute gibt es einen eigtl. Baby & Kleinkind HAUL, 
allerdings ist auch etwas für Deko/Aufbewahrung mit drinne.
C&A
3er Set Kurzarm Bodies mit Minnie Mouse 9€

2er Set Kurzarm Miffy Bodies 7€

Schlafanzug Hello Kitty 3,50€

Jeanshose (dünn) 3,50€

Jeanshose (leicht gefüttert) 3,50€

TAKKO
Minnie Mouse Badeanzug (jetzt beim genaueren hinsehen, 
schaut Minnie aus, wie eine Dragqueen) 4,89€


Hose mit Hasengesichtern auf den Knien 2,49€ (dank 50% Rabatt auf reduzierte Ware)


Set Kleid & Leggings 4,89€


Babymützen je 1,49€ ( nochmals 50 % auf reduzierte Ware)

Baby Strumpfhose Minnie Mouse 0,99€ ( nochmal 50 %)

Babyjeans (gefüttert) 5,59€

Baby Thermohose 5,59€

KIK
Grauer Hoodie mit Hasengesichtern für 6,99€


Khaki Viskosehose mit Katzenköpfen 6,99€


Jeanshose 6,99€


Pinke Regenjacke mit Katzenköpfen 7,99€

Dicke Buntstifte Lillebi (Steinbeck) 1,99€

Babyschuhe 3,99 € & Kürbisse je 1,99€

(Plastik)Rattankorb mit Deckel 5,99€

Schlauchschal 3,99 & Stirnband 1,99€  


Kommentare

  1. OH sind das süsse Sachen! Ich liebe ja Anker, deshalb finde ich die ersten total schön!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥