Rossmann HAUL noch vom Juni

Da ist mir dieser Post doch tatsächlich nicht online gegangen.

Also noch schnell zwischen geschoben.. :P

Astor Lipcolor Butter 2,92€
Ich mag den Geruch und die zarte Farbe, allerdings hält er wirklich nur äußerst kurz auf den Lippen.

Still BHS zu je 6 Euro meine ich, waren es gewesen, den Kassenbon hierzu kann ich leider nicht mehr finden. 
Und Rossmann Funkschalter 12€ im Sale. Leider kriege ich es irgendwie nicht richtig hin, die so einzustellen, dass jeder der 3 Stecker einen separaten Fernbedienungsschalter einnimmt... irgendwas läuft falsch :/ 

Eine Kinder Zahnbürste von Signal für 0,79€

1,49€ SOS  Handcreme von Rival de Loop, ist allerdings gar nicht so fettig (zu reichhaltig) wie ich dachte, obwohl mit Soforthilfe etc. geworben wird. Sie ist ganz normal. Zieht schnell ein. 

Staubsaugerbeutel für 3,99€ und meine lieben Schwammtücher ;D 0,80€

Sonnenspray 2€ (mit Coupon) , ja man merkt, dass der Post von Juni sein sollte :D

Nivea Deospray 1,49€, mein liebstes momentan von Nivea. 

1,89€ Fenstergitter, gegen die lästigen Wespen (Sommer) und jetzt gegen die frechen Spinnen (Herbst), die andauernd versuchen in die Bude einzudringen ;) & 0,89€ Babydream Tücher

Immer wieder vorrätig 3,85€ Hipp Tee & auch immer gebunkert zu je 0,99€ Rexona Deosprays

Kommentare