TEDI, NORMA, NKD, KODI HAUL

Erneut ein Mischmasch HAUL,
aus verschiedenen Läden, da es sich nicht lohnen würde, 
für jeden einzelnen Laden einen Post zu veröffentlichen.


Eine Kindersichere Bastelschere, bzw. Papierschere, 
denn nichts anderes kriegt man mit dieser Kunststoff Klingen Schere geschnitten 
1,50€

Ebenfalls eine Plastikklingen Schere für 2,50€
Ich hatte wirklich verzweifelt versucht damit Fotos zu zerschneiden, klappt eher nicht so wirklich :D
Also habe ich mir danach noch woanders vernünftige Musterscheren gekauft :) 

Eine Ballerina Sporttasche für meine Große 5 €

Thermo Strumpfhosen Set 4,99€
so kann meine Große auch weiterhin ihre Kleider im Herbst anziehen. :)

2er Set Wickelbodies in Rot 7,99€

Ein Katzenbody Kurzarm 3,99€

Baby Strumpfhosen Set 4,99€

stabilo Stifte in Neonfarben 2,99€

Salz- und Pfefferstreuer aus Glas mit Deckel 3,15€
so wird der Inhalt nicht feucht (zB durch Koch-Dampf)

Ein Nähkästchen 2,99€ & je eine Kunstpflanze im Topf 1,99€




Kommentare