ROSSMANN Einkauf

Da momentan ja 10% Gutscheine dank App rausgegeben wurden, 
bin ich immer während der Angebotswochen zum Rossmann gestiefelt. 
Dieser Einkauf hier ist auch nicht bei einem Mal entstanden, 
wie ihr an den Fotos sicherlich erkennen werdet.

Nasensauger 1,99€ & Waschgel&Shampoo 2,39€

Cremedusche Coconut Water  0,49€ , 
das ist sogar etwas das ich mir zum 2. mal gekauft hatte.

Korkpinnwände 3,50€

Bastelscheren und Stanzer 2,50€

Eine Fussmatte für unseren Flur 8,99€

Isana Zauber Cooling Gel (Rabattpreis 1€)

Isana Vaseline 1,29€

Dove Deo 1,49€ & Rexona Deos je 2,99€

Doppelpack Haarspray 2,39€

Loreal Make Up inkl Concealer 10,95€ & Diaderma Karottenöl 2,79€

Babybodies je 7,99€

Meine Liebste Signal Zahnpasta je 1,95€

Handseife Sensitiv 0,49€, Rival de Loop Nosestrips 0,80€ 
& Badeperlen Isana 0,49€

Kinderbesteck 3,29€

Zahnbürsten Dr Best je 1,49€

Kommentare

  1. Das Cooling Gel hatte ich mir auch vor ein paar Monaten gekauft :D so wirklich gebraucht habe ich es bisher aber nicht...war ein klarer Verpackungskauf :D ohje! Frohes neues Jahr wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Karottenöl und benutze es momentan wieder täglich 💜
    Haha ja, manchmal denke ich mir echt "nein, du benutzt jetzt nicht das, sondern das. Nur noch zweimal, dann ist es leer!" 😂😂
    Wünsche dir einen schönen Sonntag 😘

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft! Die Pinnwand hätte ich auch sofort mitgenommen 😊 Und Babysachen sind immer so süß 😍

    Sonnige Grüße,
    Eleonora https://eleonorasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥