ACTION - Paw Patrol, Geburtstagsdeko

Ich möchte, dass die Augen meiner Kinder leuchten und sie kreischen vor Freude,
wenn sie morgens aufstehen und die extra für sie dekorierte Wohnstube sehen ^^ 

Damit es schön bunt wird, habe ich 4 verschiedene Packungen der Papierrosetten, Pompoms etc gekauft. - je 0,99€

Und da Mutti nie im Leben genug Luft aufbringen kann, um zahlreiche Ballons zu füllen, habe ich mir so eine Handpumpe gegönnt :D Klappt wunderbar damit. 

Um den Tisch bunt dekorieren zu können habe ich Luftschlangen in diversen Mustern gekauft.
Die oberen (Rauten) und 4er Sets sind allerdings von einem anderen Euroladen in der Nähe von unserem Action. 
Alle Luftschlangen haben im Pack unter 1 Euro gekostet, 

Diese Luftschlangen sind vom Action und die kleinen Jojo's 0,65€ wollte ich eigtl. in die Goodie Bag der kleinen Gäste packen. Aber dazu demnächst mehr. 
Unter den Luftschlangen und den Jojo's versteckt sich eine Tischdecke (tablecloth) zu 0,75€ mit bunten Herzchen. 


Bunte Luftballons mit 26cm Durchmesser 

Metallic Ballons 0,79€ und Paw Patrol bedruckte Ballons je 0,79€:) 

Ich hoffe wirklich sehr , dass alles schön dekoriert auch ihren Vorstellungen entspricht und wir ihr eine Riesen Freude damit machen können.




Kommentare