HOME Aliexpress Einkauf - Leinen Kissenbezüge Palmblätter

Da ich mehr grün ins Wohnzimmer bringen wollte, die Kissenbezüge, die mir gefielen,
aber vorher sonst über 7 Euro pro Stück gekostet haben, wollte ich mal testen, 
wie die Bezüge bei Aliexpress aussehen. 

Gekostet haben die Bezüge 3,74 € das Stück. 

Die Optik gefiel mir von den 12 zur Verfügung stehenden Motiven am Besten.
Hier der Link zu den von mir bestellten Kisesnbezügen : KISSENBEZUG
Allerdings ist der Druck, wie man schon hier verpackt unschwer erkennen kann, "preisgünstig" :p

Ich habe die Kissenbezüge nun mehrmals gewaschen und ich finde mit diversen anderen Kissenmustern fällt der günstige Druck nicht mehr so extrem auf.
Es passt sich schön an und ich find es ganz ok.

Mittlerweile achtet man auch nicht mehr wirklich auf die Druckqualität. :)


Kommentare