OSTER BASTELEINKAUF ACTION + fertige WERKE

Ein Mini Einkauf beim Action Thema Ostern. 

Meine Tochter bastelt gerne, wie wohl jedes Kleinkind. :P
Also habe ich 4 Päckchen zum testen mitgenommen. 

Das für sie wohl einfachste waren diese Hasengirlanden je 0,99€ , wo sie einfach nur den Puschel an das Hinterteil kleben musste und dann am Ende die Hasen auf die Schnur zu fädeln. :)



Osterei zum Hinstellen 1,99 €, fand sie am besten, da Sie die einzelnen Teile vorher mit weißer Acrylfarbe bepinseln durfte. Die ausgestanzten Papierteile, habe ich ihr herausgetrennt und sie hat sie dann wieder zusammen geklebt.





und die nicht soooo schöne Rückseite ^^


Die Ostergirlande 0,99 € haben wir bisher noch nicht geschafft zeitlich. Aber Sie freut sich schon drauf.
 Hier hinten auf der Packung seht ihr wie es aussehen könnte.

Ich finde es gibt nichts besseres, als mit den Kindern zu basteln, wenn das Wetter so bescheiden wie in letzter Zeit ist. Ich meine Sie beschäftigt sich schon super gerne selbst mit iPad und Co. aber das sieht die Mutti halt hier nicht so gern :/

Aber eins sag ich Euch ... es gibt nichts schlimmeres als ein gelangweiltes nörgeliges Kind ! ^^
Wenn das "Kleine" aber keinen Bock auf Basteln und still sitzen hat, dann wird auch mal im Haus Ball gespielt :D die Nachbarn danken es einem :p *fg*

Und nun wünsche ich noch ein schönes Wochenende :) Wir sehen uns ganz bald :*

Kommentare

  1. Ohh wie toll! Ich liebe Osterdeko :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Echt süsse Deko 😊

    Nein das Weisse ist nicht durchsichtig und kann es dir sehr empfehlen. Suche ständig nach brauchbaren, weissen Oberteilen und das ist das erste seit langem, dass mich überzeugen konnte. 😊

    AntwortenLöschen
  3. oh das sieht ja mega süß aus! total schön geworden :) <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥