alter dm Drogerie HAUL

Hello again ^^ 
Heute mit neuem Layout , aber einigen alten Posts .. 
Ich wollte nur kurz erläutern... oben rechts steht jetzt eine Schaltfläche Abonnieren,
dort könnt ihr nun auswählen auf welche Art ihr über meine Posts informiert werden möchtet. 
Ich hoffe es ist nicht allzu kompliziert aufgebaut, allerdings finde ich es kompakter ansprechender fürs Auge. ;) Ganz rechts oben findet ihr eine Sidebar, die euch über zahlreiche andere Links zu den gewünschten Dingen führt. So und nun los.

An meiner ersten Errungenschaft, werdet ihr erkennen, dass ich diesen HAUL schon vor Monaten getätigt habe. Da diese Box schon länger nicht mehr erhältlich ist.

reduziert auf 4,95 € konnte ich noch die Blitz Blank Sauber Box online ergattern.
Folgende Produkte sind enthalten gewesen. 








Nun geht es weiter mit dem HAUL
 je 0,65€

 0,25€

 0,95€

0,45€ & 1,35€ & 2,95€

 0,95€ & 1,25€

 0,85€ & 0,95€

Balea Fußbimsschwamm je 0,95€

Balea Gel for Boys 1,45€

Saubär Badzusatz 1,75€

Sagrotan 2,75€

Je Box 0,85

Seifenschale Acryl 3,95 

Balea Aqua Serum 2,95 sry Bild falschrum :D




Kommentare

  1. Die Sauber-Box wollte ich mir damals auch bestellen. Vom Preis her halt sehr von Vorteil. Bei uns ist so was immer sooo teuer.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig schreiben. =P
Ich freue mich über alle Nachrichten/Kommentare/Meinungen die ich von Euch erhalte. ♥