RIESEN ACTION HAUL

Ich habe mal wieder ordentlich über die letzten Wochen (Monate) bei Action zugeschlagen und wollte euch die Produkte nun alle gesammelt in einem größeren Post zeigen. 
Nehmt es mir nicht übel, das bei einigen wenigen Artikeln der Preis nicht beisteht, aber da habe ich wiedermal den Kassebon verschluddert. :P 

Badematte Angebotspreis war 3,99€, super flauschig, allerdings hat es bei unserer Fußbodenheizung ganz häßliche Gummiflecken am Boden hinterlassen , die ich mühseelig wegschrubben musste.


Schlumpf Badesalz je 0,99€, bisher haben wie Gargamel probiert, knallige Farbe aber kaum Geruch.

Kneipp Bade-Kristalle je 0,89€, ich denke hier kann ich nichts falsch gemacht haben. 

Gesichtsmaske Kohle je 0,59€, konnte ich bisher leider noch nicht probieren, da ich keine Zeit für mich hatte :( *eine Runde Mitleid bitte*

Make Up Schwamm 0,89€, überraschend weich im feuchten Zustand, allerdings saugt der Schwamm auch viel Produkt auf.

Candy Jars 4er Set , brauchte ich nicht für Lebensmittel, sondern für Bürokrimskrams.
Zeig ich euch bei Gelegenheit in einem anderen Random Post. 

Paw Patrol Socken 

Mousepad , leider gibt es bei Action nur solche in 3D Optik. Bei manchen meiner Mäuse funktioniert es gut, bei anderen wiederum wird das Signal gestört.

 Box + Klappdeckel 4,79€, welche übrigens auch meine Einkaufsbox gewesen ist, wie man hier unschwer erkennen kann :D 

Fleecedecken je Angebotspreis 1,87€
2,95

Kerzenständer klein 2,95€ - Kerzenständer groß 3,79€
diese Kerzenständer gab es bei unserem Action noch in 2 weiteren Farben.
Wenn man sonst zB bei Ikea 9-10€ zahlt, ist der Preis wiedermal unschlagbar.

2er Spülmaschinenreiniger 1,59€ - Parkscheibe 0,35€ - Malerflachpinsel 0,89€

Handtücher rosa je 1,78€, habe ich dringend für Gäste gebraucht :)

Kunstblumen je 1,99 € (von Action sind hier nur die Rosanen, die weißen hatte ich bei Aliexpress geshoppt)

Ein weißes Tablett für die untere Ablage unseres Couchtisches. 

Letterboard in Silber und Gold für je 3,95€ , konnte mich vor Ort nicht entscheiden, welches ich besser finde. Momentan überlege ich das silberene zu behalten und das schwarze Brett an sich, einfach weiß zu besprühen und die Buchstaben in einer anderen Farbe.

Hier ein Beispiel wie es aussieht in silber.

Eine kleinere Uhr für das WC 1,95 :D

Badezimmerreiniger 0,99

Hobbyfarbe sugar 1,99€ & 5 Lackröllchen 1,19€

Notizblöckchen in einer schicken Farbkombi je 1,48

und dann noch zum Schluß eine Kinderzahnbürste und Klebestifte 0,99




Kommentare