#ANTIHAUL - Babyprodukte

Hej, heute gibt es einen neuen Post. So etwas gab es hier noch nie. :D

Einen sogenannten ANTIHAUL, Produkte die es nicht wert waren
und die ich jetzt nach 2 Kindern, niemals jemandem empfehlen würde zu kaufen.

Da ich mich selbst ein wenig über meine übertriebene Einkaufswut beim ersten Kind geärgert habe, wollte ich euch heute auflisten, welche Produkte man evtl. meint unbedingt haben zu müssen, die aber mega sinnlos gewesen sind.

Fruchtsauger
Ich selbst wollte meinen Kindern was Gutes tun und Ihnen leckeres frisches Obst zum beißen geben, noch bevor es "safe" ist, Ihnen stückiges , knackiges Obst geben zu können.
Allerdings klappt es bei einigen Kindern gar nicht, denn dieses Netz würde mich persönlich ja auch beim Essen stören und es ist nicht das selbe, als wenn man das Obst direkt im Mund hat. Bei anderen Kindern ist es, am Anfang vielleicht interessant, aber das Kind selbst, wird sehr schnell das Obst ohne das Netz haben wollen. Noch ein Manko, das Obst muss mundgerecht geschnitten werden, ansonsten kriegt das Kind das Netz erst gar nicht in den Mund. Wenn man allerdings das Netz nur mit wenig Obst befüllt, kommt das Obst erst gar nicht vorn ins Netz. Das Kind selbst kann sich das Obst ja nicht im Netz zurecht schieben, dass es vorne stecken bleibt. Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine.

Warmhalteteller
Darüber habe ich mich am meisten geärgert :D Ich hatte einen Teller gekauft, wo man heisses Wasser, durch ein klitzekleines Loch an der Oberseite des Tellers, in das Innere füllen muss, um dann das Essen "warm halten" zu können. .... Wenn das Essen denn mal dadurch länger warm bleiben würde... was es aber nicht tut. :D Also absoluter Blödsinn. Weiterhin konnte man den Teller auch nur mit Hand abwaschen ... und ich hatte im Endeffekt Angst, dass im Inneren des Tellers irgendwelche Bakterien verweilen können ... Also für mich absolute Geldverschwendung.

Badewannensitz
Wir hatten einen ganz tollen, mit Spielzeug vorne dran usw. Ich dachte ich hätte was super interessantes gekauft, woran meine Kinder sicher viel Spaß dran haben würden. ... Pustekuchen!
Zuerst einmal sind die Spielzeuge viel zu weit vorn gewesen und die Kinder kamen, zu dem Zeitpunkt, als ich ihn benutzen wollte nicht dran. Und weiterhin hat der Sitz die Kinder total wahnsinnig gemacht, weil sie sich nicht so bewegen konnten wie Sie wollten, das artete dann insoweit aus, dass sie sich immer wieder nach hinten geschmissen haben... also musste ich das Ding ganz schnell wieder loswerden.

Mich würde interessieren, ob ihr noch weitere Antihauls lesen wollt. Evtl in anderen Bereichen , als Baby und Kind.

Kommentare