Montag, 9. Februar 2015

Mein erster Online elf cosmetics HAUL

Ich lasse mich wirklich viel zu sehr von Youtubern beeinflussen :D 
Nachdem ich wiedermal zahlreiche Youtube Videos angeschaut habe, 
hatte eine Youtuberin stolz ihre Schnäppchen von der elf Online Seite präsentiert. 


Ich habe also Montag mittag bestellt und Freitag abend kam bereits das Paket
mit den Goodies zu mir ins Haus geflattert.

Ich habe auch alles nur Artikel gekauft , die im Sale Bereich auszuwählen gewesen sind.

Zuerst einmal einer der 3 verschiedenen Primern für das Augenmakeup.
Ich habe mich für den Champagner Ton entschieden 7502.

Dann durften 3 der Lipliner von elf mit.

1902 in der Farbe Mauve Lux

1903 in der Farbe Bark

1905 in der Farbe Spice
Alle 3 Lipliner kamen mit einem kostenlosen (Gratis) Anspitzer,
was ich echt toll finde, jedoch hätte dies nicht sein müssen.

Und weil auch einige der künstlichen Wimpern im Angebot waren,
durften auch noch 2x das Natural Lash Kit in brown 1723 mit.
Die Wimpern sind innen minimal kürzer als außen.

Da ich blonde Haare habe und auch ab und zu braune Wimperntusche benutze,
wenn es ganz natürlich aussehen soll, dachte ich würden diese Wimpern ganz gut passen.
Bei diesen Wimpern steht Neu drauf. 

Die nächsten Wimpern sind ebenfalls ein Natural Lash Kit,
allerdings in schwarz 1713.

Hier bei den Wimpern sind die Haare deutlich dichter und insgesamt länger,
als bei den braunen Wimpern.
Auch hier ist der Effekt viel deutlicher, dass die Wimpern zum Außenrand hin,
viel länger werden.

Das letzte Kit ist das Dramatic Lash Kit 1714.
Die Wimpern sind hier nicht so dicht,
wie die vom Natural Lash Kit in schwarz,
allerdings sind sie viel länger.

Die Wimpernstränge sind bei diesem Kit mit
ausgeprägten Zwischenräumen und Bündeln.

Bei allen Wimpernpaaren gab es auch einen eigenen Wimpernkleber dazu,
allerdings verwende ich doch lieber immer meinen Duo Lash Glue.

Ein Produkt welches ich unbedingt nach dem Youtube Video haben wollte,
war leider bereits ausverkauft, als ich zuschlagen wollte.
Es handelte sich hierbei um das High Definition Puder für Augenringe in sheer 4,79€.
Momentan gibt es das wieder auf der Seite, aber nur für 1 Produkt lohnt sich
der Einkauf leider nicht :(

Für die Preise gefallen mir die Produkte wirklich super gut. 
Das einzige was mich jedes Mal bei sowas stört, 
ist diese Verpackungsverschwendung.  -.-

Ich muss nicht jeden Lippenkonturenstift,
oder Mascaras etc. in einer separaten Verpackung geliefert bekommen. 
Dadurch verlängert sich das MHD auch nicht,
deswegen finde ich es sinnlos das ganze Papier & Plastik,
um die Produkte zu schweißen.

Habt ihr schon Erfahrungen mit elf Produkten?
Was könnt ihr einem empfehlen ?



Montag, 2. Februar 2015

Mini Drogerie HAUL .. erneut..

Ich bin erneut in den liebsten Drogerien gewesen
&& habe ein paar wenige Produkte mitgenommen, 
die mir empfohlen wurden. 

Da ich momentan wirklich störrische Haut habe,
wollte ich 2 verschiedene Peelings ausprobieren, 
von denen mir vorgeschwärmt wurde.
Zum einen das Peelingkorn-lose Enzym Peeling 2,45€ von Balea,
welches wie ein Fruchtsäurepeeling ist.
Peeling ohne Peelingkörner. 
Man kann es als Peeling oder als Maske anwenden. 



Zum anderen eins mit groben Peeling Körnern, 
& zwar das Creme Peeling 1,45€,
ebenfalls von Balea. 
Das Peeling enthält Peelingkörner aus Lavasteinen, 
die verhornte Hautschuppen entfernen sollen. 
Das Produkt ist allerdings nicht zur Behandlung bei Akne empfohlen. 

Preislich ein mega Unterschied ,
wenn man sich die Füllmengen beider Produkte anschaut. 

Dann bin ich es satt gewesen, vom kalten Wind draussen
durch meine tränenden Augen meinen schwarzen Kajal,
überall im Gesicht wieder finden zu müssen...
also habe ich auch hier wieder auf Rat, den P2 perfect look! Kajal in 010 black gekauft.

Er ist schön schwarz mit einem Auftrag, lässt sich super leicht auf der Wasserlinie auftragen,
und ich tight-line oben mein Lid ebenfalls ohne Probleme damit. 1,75€ 
Allerdings sind meine Augen momentan so extrem feucht,
dass er nicht den ganzen Tag aushält.
Am Ende sieht man doch schon besonders am äußeren Rand,
das er sich zumindest versucht hat 
tapfer zu halten, es aber nicht gänzlich schafft,
so wasserfest zu sein, wie er es verspricht. 

Beim vorbeigehen an den Seifen, ist mir ein Sparset aufgefallen
& somit habe ich mir dann von Palmolive die Sensitive Hygiene Seife
im Doppelpack mitgenommen 1,85€.
Die Seife ist mit Aloe Vera Extrakt.
Mal testen, ob diese genauso gut riecht,
wie meine Liebste Hygiene Seife , ebenfalls von Palmolive.

 

Zu guter letzt, musste ich mir Schuhspitzenspanner besorgen. 
2,99€ bei Rossmann in einem stylischen Pink ;) 
Eigentlich dachte ich würde ich von Wassereinlagerungen,
während meiner Schwangerschaft verschont bleiben,
aber mittlerweile zum Ende hin, merke ich bei manchen Schuhen,
schon einen gewissen Platzmangel.


Ich hatte auch noch überlegt, mir das von allen so gehypte Garnier Mizellenwasser zu kaufen, 
aber hab es dann doch stehen lassen. 

Beim  Besuch meiner Eltern, hatte meine Mamita <3
mich dann mit einem Nivea Mizellenwasser überrascht,
welches Sie gekauft hatte,
um ihre anderen Produkte günstiger zu bekommen. :D 

Nun lege ich mich nochmal etwas hin,
bevor ich wieder Stundenlange Spaziergänge bewältigen muss, 
um Wehen auszulösen :D

Ich habe noch 9 Tage bis zum errechneten Entbindungstermin. o.O
Drückt mir die Daumen, das mein Mini-Me sich mal schneller hinaus bewegt !