Mittwoch, 27. Juni 2012

Instagram♥

Trockene Nagelhaut *_* & Schwieriger Lack -.-*

Tally Weijl beide je 6,99€

Riecht soooo gut / Hoffentlich kommt dieses hier wieder ins Sortiment

Ginatricot... Einkauf, & diesmal ohne Klamotten O.o

Hoodies ♥ / Katy Perry Meow! Sooo gut, ♥Vanille
 
Lieblings Müllermilch / Wassermelone eisgekühlt *yam*

Snacks x) Lecker,lecker Bifi & Frühstückskekse ^^ 

Fischgrätenzopf nach Stunden :/ & Alltags Make Up Produkte

 momentaner Nude Ton Trip ^^

 Konad Schablonen ausgepackt =)

  ich hab's momentan mit Blau-&Grüntönen,
mal was ganz Neues an mir xD 

Pizza für die kleine Zicke ♥Lisa :* 



Dienstag, 26. Juni 2012

[HAUL] dm - must haves für mich ^^

Endlich hab ich an die Stifte gedacht, 
die ich so unbedingt probieren wollte,
meine Must-Haves in diesem Post ... ^^

Catrice Lidschatten 2,79€
110 Gilbert's Grapefruit


Catrice DuoBlush 3,49€
050 Apricot Smoothie


 P2 Perfect Look! Kajal 1,75€
meine MUST HAVES ^^ 
Diese Stifte haben mich ja schon länger interessiert 
& ich wollte unbedingt den schwarzen haben, 
weil die angeblich sehr gut halten sollen. 
Die anderen beiden Farben waren noch so ein kleines Extra
für mich =p 
Ich bin vom schwarzen bisher am meisten begeistert.
Den türkisen wollte ich eigentlich auch auf der Wasserlinie tragen,
aber dort gibt er keinerlei Farbe ab.


Balea Shampoo Himbeere 0,75€
Dieses Shampoo riecht sowas von LECKER,
hätte ich nicht gedacht, war aber total neugierig
& hab es mir 1x noch geholt, bevor es komplett vergriffen ist.
Jetzt ist leider keines mehr davon da, im dm. :(
Wollte mir nämlich noch eins als backup holen. Schade.


Syoss Haarspray 3,95€
Immer noch auf der Suche nach dem besten Haarspray.
Mittlerweile hab ich zig verschiedene zu Haus,
aber keines hat mich bisher überzeugt. :/ 


 Blistex Lippenpflegestift 0,90€
Total übler "Pflegestift".
Hinterlässt nach kurzer Zeit so etwas wie Fetzen auf den Lippen,
setzt sich ab, auch in den Mundwinkeln, total eklig.


 Essence a New League Lip Tint 1,95€
Ich kann mich bisher noch nicht so recht mit dem LipTint anfreunden.
Die Farbe ist ganz hübsch, hatte ich nicht gedacht.
Allerdings fühlt es sich pappig, klebrig auf den Lippen an.

Mit dem Applikator bin auch nicht zufrieden, 

da dieser der gleiche ist den man auch
bei den StayWithMe Lipglossen hat.

Ansonsten hält der Liptint wirklich verdammt gut.




Sonntag, 24. Juni 2012

*13 Immer wieder Sonntags...



|Gesehen| der Fernseher lief auch diese Woche nur für das Fussballspiel



|Gehört| Club Sounds Cd's , Radio , Electroradio.ch



|Gelesen| Außer im Internet nichts



|Getan| Auto gewaschen



|Gegessen| Die schlechteste Pizza die ich jemals gegessen habe,auf dem Geburtstag einer Freundin.


|Getrunken| Endlich wieder Müllermilch Weisse Schoko Macadamia



|Gefreut| Shoppen in Köln ^^



|Geärgert| Über Kommentare & Neid über meinen/unseren geplanten Hausbau -.-* & sowas nennt man Freunde



|Gewünscht| Sonnenschein



|Gekauft| Tops, Rock, Lacke usw. :)



|Geklickt| Marc Cain Store, FB, Instagram, Bloglovin

Freitag, 22. Juni 2012

[TIPP] LV look-alike Taschen

Ich hatte letztens auf Youtube ein Video gesehen, 
in der Taschen gezeigt wurden, die aussehen wie
die von Louis Vuitton ;) 

Kostenpunkt für die Taschen sind
ca. 12-15 Euro und das inklusive Versand
(je nachdem welche ihr haben wollt,
bei Auktionen sogar noch günstiger zu bekommen)



 Diese letzten beiden hab ich mir geholt.


Bilder: ebay.de 

Ich bin schon gespannt, ob die Taschen bei mir ankommen
& welche Qualität auf mich wartet ^^ 

Auf den Taschen selbst, ist keinerlei LV Logo oder ähnliches zu sehen.

Falls jmd. Interesse haben sollte.
Zu kaufen gibt es die Taschen hier: 




Donnerstag, 21. Juni 2012

[TAG] The Beauty & The Brains

Den TAG habe ich bei Jana-Christin gesehen
& wollte ihn nun auch mal mitmachen ^^ =p


1. Deine Lieblingsbücher??
Meine momentanen Lieblingsbücher, sind die die ich zuletzt gelesen habe
& das wären dann alle der Twilight Reihe xD 
Ich oute mich jetzt mal als Fan ^^ 
Zuerst habe ich Twilight für Teenie-Quatsch abgetan,
aber nach dem ersten Buch & dem Film dazu,
bin auch ich der Geschichte verfallen.
Zwar erst ein halbes Jahrzehnt später , aber hey =p
Soooo romantisch 

2. Deine Lieblingszitate??
Es gibt eigentlich nur eins, welches ich nie mehr vergessen werde: 

Don't worry about people from your past, 
there's a reason why they didn't make it to your future.

Dieser Spruch ist sowas von wahr. 

3. Englisch oder Mathe??
Definitiv Englisch ! Ich mag Englisch total.
War immer Klassenbeste :) & wollte sogar Anglizismus studieren.

4. Wissenschaft oder Kunst??
Wohl eher Kunst. 

5. Nenne 5 Alben oder Musiker, die dein Leben verändert/geprägt haben
Madonna, Michael Jackson, Linkin Park
& ironischer Weise 
Marusha (üble Jugend xD) & David Guetta,
aber hierbei dann wohl eher im negativen Sinn gemeint.
Ich kann diese ganzen David Guetta gestreckten
Lieder nicht mehr hören. 

6. Dein Lieblingsfach und dein Hassfach in der Schule??
Lieblingsfach immer Englisch & Kunst, Hassfach eindeutig Mathe/Chemie

7. Dein liebster intelligenter Prominenter??
Ich weiß nicht wieso aber ich empfinde Keanu Reeves als intelligent =p

8. Wenn du irgendetwas irgendwo studieren könntest,

was und wo wäre das??
Wenn ich studieren wollen würde, wäre das immernoch Anglizimus,
in Deutschland, um Englischlehrerin zu werden :) 

9. Was ist dein kleines nerdiges Geheimnis??
Ich korrigiere meistens für mich Sprachfehler 
oder Aussprache meiner Mitmenschen xD 
Manchmal jedoch, falle ich den Leuten ins Wort
& korrigiere sofort lautstark. =p
-
genauso wie ich durch die Läden renne,
egal WO & die Produkte ordentlich verrücke,
wenn irgendwas schief steht usw.
Das ist auf jeden Fall ein äußerst bescheuerter Tick von mir...
da manche Menschen im Vorbeigehen ziemlich schräg gucken
& manchmal auch denken ich arbeite für den Laden xD 

& auch hier habe ich Rechtschreibfehler im Text korrigiert,
ist mir mal aufgefallen xD 

10. Beautygurus, die ich für mehr bewundere als nur für ihre Liebe

zu Beauty/Fashion.
Kandee Johnson, auf Grund ihres Familiendaseins. 
Pixiwoo, Schwesterliebe ohne Ende :)


11. Wenn sich dein Kanal/Blog nicht auf Beauty/Fashion
spezialisieren könnte, 
auf was würde er sich dann spezialisieren??
Also wenn dann würde ich sogar über Autos&Tuning schreiben xD 

12. Nenne ein paar Sachen, die du super findest,
die andere Leute aber Eigenartig finden.
Hm, (?.?) 
Meinen ständigen Wechsel von Röhrenjeans bis zu Baggys...
finden manche unverständlich, wieso ich mich manchmal
gern wie'n Schlonz anzieh zB
Ich liebe Tattoos/Piercings, alles was weh tut,
aber krieg Anfälle wenn ich geimpft werden soll. 
xD 

13. Nenne 5 Leute (außer Familie & Freunde), die dich inspirieren.
Ich habe ehrlich gesagt, niemanden (außer meine Familie)
der mich zu irgendwas inspiriert.

14. Wer ist dein intellektueller Seelenverwandter??

Ich denk ich habe vor ca. 1 Jahr meinen Seelenverwandten gefunden.
Ich kann mit ihm über wirklich alles reden.
Er kümmert sich immer um mich. 
Ich kann diese Bindung gar nicht richtig in Worte fassen. 
Es ist beinah vergleichbar mit der Verbindung zu meinem Partner,
nur nicht so innig. ;) 


Alle die Lust haben können den TAG gern übernehmen 
& mitmachen. 
Würd mich über Links zu euren Posts freuen ;) 

Mittwoch, 20. Juni 2012

#11 NotD - ja ich mag Schwarz ^^

Meine Nägel hab ich heut mal wieder schwarz.
mit Glitzer ^^ so als zusätzliches Schmückerli =)


 Mein liebster Schwarzer Lack ist momentan der
Quick Dry Lack von Manhattan 1010N

darüber trage ich den Essence Special effect topper
in 02 Circus Confetti


Ich kann allerdings sagen, dass dieser Effect Topper
richtig schwer von den Nägeln wieder runterkommt.
Aber die Optik ist es mir wert. 
ich liebe Glitzer ^^

Dienstag, 19. Juni 2012

[PRODUKTMEINUNG] Günstig vs. Teuer : Balea More Blond Spray - John Frieda Go Blonder Spray

Letztes Jahr habe ich mir bereits das
John Frieda Go Blonder Aufheller Spray besorgt
& war rund um begeistert, von der Wirkung dieses Sprays. 

Als günstige Alternative hatte Balea nun vor kurzem,
das Balea More Blond Spray rausgebracht.
Was ich nach dem Erscheinen, natürlich sofort probieren wollte.

Ich verwende diese Aufhellerspray's auf meinem
natur-blondem (aschblond-mittelblond) Haar.

Also reine Ansatz-Behandlung. 

Meine Spitzen sind durch die Vorherigen Blondierungen
schon strapaziert genug.
Daher wollte ich eine sanftere Blondierungsbehandlung probieren
& greife seitdem zu den Sprays.
Reicht mir vollkommen aus, da ich nicht mehr
Platinblond sein möchte bzw kann. 

Das John Frieda Spray kostet für gewöhnlich um die 7-9 Euro,
was nicht grade günstig ist für 100ml Inhalt.
Bei dm hab ich es mir letztes mal für ca. 5Euro gekauft.

Das Balea Spray kostet 2-3 Euro bei dm und enthält 150ml. 

Meine Meinung: 

John Frieda hellt deutlich besser auf,
ist trotz der kleinen Flasche super ergiebig.
Die Haare werden richtig schön blond,
kein OrangeBlond und auch nicht zu gelbstichig. 


Je öfter man es verwendet, umso besser & heller wird das Blond.
Der Geruch ist angenehmer und es brennt nicht auf der Kopfhaut.
Auch bei Hitzeeinwirkung hab ich keinerlei Brennen
oder Jucken feststellen können.





Balea hingegen riecht unangenehm 
& ist trotz der großen Größe nicht grade ergiebig,
weil man mehr Spray benötigt.
Hellt bei mir ziemlich orange stichig auf, was mir ja gar nicht gefällt. 
Egal wie oft ich es verwende, der gelb-orange farbige Blondton bleibt :(

Es brennt auf der Kopfhaut.
Mit Hitze Einwirkung verstärkt sich das Brennen
nur noch viel mehr und wird gar unerträglich für mich.

Die Haare fühlen sich nach der Behandlung total pudrig-klebrig an
& sind total am Kopf angeklatscht.




Kaufempfehlung von mir,
nur für das John Frieda Aufhellerspray,
auch wenn es teurer ist.


Mich hat dieses Produkt definitiv überzeugt.






Montag, 18. Juni 2012

TAG nach dem Wochenende ^^

Ich habe keine Ahnung woher ich den TAG habe,
ich weiß auch keinerlei Regeln hierzu :p
Wer Lust hat, kann gern mitmachen,
aber speziell jmd. taggen werd ich jetzt nicht ;)


1.Was ist dein Lieblingsbuch
Momentan das letzte was ich gelesen hab war Breaking Dawn. Daher dieses. ^^

2.Welche Berufsgruppe bewunderst du am meisten
Altenpfleger, schwere Arbeit & jeden Tag mit dem Tod konfrontiert zu werden,
wäre nichts für mich :(

3.Wasser- oder Milcheis
Wassereis :) Yummy... am liebsten Cola oder Kirsch von Bussy :D 
& auch Milcheis.
Zwischen solch tollen Dingen kann man sich doch nicht entscheiden =P

4.Was ist dein Lieblingsobst
Kirschen!!! die verführerischste Frucht, wie ich finde. ;)

5.Dein Lieblingstier
Mieze Katzen ♥

6.Brichst du an den Kullis immer die Kappen ab
Auf jeden Fall... :D non stop

7.New Beetle oder good old Käfer
New Beetle, ich steh nich wirklich auf Oldies :p

8.Q-Tips oder Wattestäbchen? Wie nennt ihr es
Wattestäbchen... Kuh_Tipps mag ich gar net sagen :) 

9.Wie stehst du zu Hello Kitty
Ich find Hello Kitty total geil.
Wenn ich Teile seh die mir sehr gefallen, wird's gekauft,
egal wie kitschig es ist. ^^

10.Erdnussbutter mit oder ohne Stückchen
Gar keine Erdnussbutter :/ Bäh*

11.Sony oder Nintendo
Sony, wenn damit die PS3 gemeint is. O.o 

12.Was war dein erster Lieblingssong
Like a Virgin von Madonna =)
Bad von Michael Jackson

13.IPod: lila oder silber
Lila, silber is dann wohl doch eher langweilig

14.American oder British English
Amerikanisches Englisch klingt für mich besser,
nicht so geschwollen wie Britisches Englisch. 

15.Bikini oder Badeanzug
Bikini, trotz Problemzonen ^^

16.Colin Firth oder Matthew Macfayden (Stolz&Vorurteil)
Kenne ich weder den einen, noch den anderen von O_o 

17.Wer ist dein Liebster Filmbösewicht
Nicolas Cage :) 

18.gepunktet oder gestreift
eher gestreift 

19.Was ist dein liebstes Märchen
Schneewittchen

20.Metallica oder Korn
Wenn's denn so Musik sein muss , dann direkt Korn =D

Bilder: Quelle google.de

Sonntag, 17. Juni 2012

*12 Immer wieder Sonntags...



|Gesehen| mal wieder Fussball ;) ansonsten kein TV geschaut



|Gehört| Club Sounds Cd's , Radio , Electroradio.ch



|Gelesen| Cosmopolitan, grad eben die Zeitung



|Getan| Endlich Augenbrauen gezupft xD



|Gegessen| Mc Doof, Pizza halb/halb :p


|Getrunken| Bubble Tea Black Tea + Pfirsich+Boba Mix ... nich dolle



|Gefreut| Shoppen in Ddorf



|Geärgert| mein Auto.



|Gewünscht| Sonnenschein



|Gekauft| Tops, Hose, Lacke usw. (fake LV Taschen) ;)



|Geklickt| FB, Twitter, Instagram, Ebay

Freitag, 15. Juni 2012

Instagram♥

MC DONALDS ATTACKE



 NEW YORKER EINKAUF

 ALT & NEU 

 MIEZIII LISA ♥ & GESCHENK ^^

KÄSE MANDARINE & YAMYAM DUSCHE