Donnerstag, 29. Dezember 2011

TIPP : Babyliss Easy Curl C20e


Ich habe keinerlei Werbung oder sonstiges über diesen konischen Lockenstab gesehen. o.O 
...Allerdings hat er mich im Geschäft : METRO direkt angesprochen. 

Das Gerät ist super leicht! Heizt sofort auf, ohne lange Wartezeit!
Man kann mit Hilfe des Drehschalters zwischen 10 Stufen wählen. 
Höchsttemperatur sind 200°

Beim Erhitzen blinkt die rote Kontrollleuchte noch,
sobald der Stab heiß ist, leutet die Kontrollleuchte die ganze Zeit.
Das Gerät schaltet sich nach ca. 1 Std & 15min von alleine ab, 
wenn man ihn nicht benutzt.

Der Lockenstab ist Titanium - Keramik beschichtet
& an der Spitze isoliert, sodass man ihn dort mit einem Finger
z.B. beim benutzen stützen kann. 
Sehr praktisch & wichtig, wie ich finde ist das Drehkabel,
sodass es sich ohne Probleme mitbewegen kann.

Mitgeliefert werden auch 2 Sicherheitsfingerschuhe :D (1x linke Hand/1x rechte Hand)

Da ich selbst dekoloriertes, feines Haar habe, bewege ich mich zwischen Stufe 1-4.
Ich halte meine Haare ca. 5 - 8 Sek. am Stab & zieh ihn nach oben hin raus.

Da er beschichtet ist, kann man ihn auch in Verbindung mit Stylingprodukten benutzen. 
Nach der Benutzung einfach mit einem weichen Tuch abwischen.



Mittwoch, 28. Dezember 2011

[TAG] Persönlicher Jahresrückblick 2011

Gesehen bei HibbyAloha :) 

Wie würdest Du Dein 2011 beschreiben?
Es ist auf jeden Fall sehr schnell vorbeigezogen. Zum Glück, kann ich da nur sagen, da ich mit diesem Jahr absolut unzufrieden gewesen bin. 
 
Dein schönster Moment?
Ich habe jemanden gefunden, der mir als sehr guter Freund in der schlimmsten Zeit zur Seite stand & immernoch bei mir ist, obwohl ich eigentlich in meinen Augen Mist gebaut habe. In seinen jedoch nicht. :) 
Ihn werde ich für sehr lange Zeit, wenn nicht sogar für immer als "Freund" bezeichnen dürfen.

Dein Tiefpunkt?
Die Trennung von meinem Partner, mit dem ich jetzt jedoch einen erneuten Versuch gestartet habe. 

A-ha Erlebnisse?
Wie schnell man doch ersetzbar ist, gegen jemand jüngeren & doch irgendwie unersetzbar, wenn man mit ganzem Herzen geliebt hat, & es dem Partner dann doch bewusst wird, was er denn hat gehen lassen.


Ein Erfolgserlebnis?
Durch die gute Auftragslage in meinem Job, lief es dieses Jahr was Geld betrifft, ziemlich rund. 

Eine Neuentdeckung?
Gab es bei mir jetzt nichts, was mir Neu erscheinen würde. 

Eine Freundschaft?
Ist definitiv dabei endgültig zu enden. Man lebt sich auseinander, meldet sich kaum & all das nur weil eine Person sich auf die falschen Dinge konzentriert & in keinster Weise die Zukunft vor Augen hat. 

Ein Reiseziel?
Ich bin dieses Jahr leider nirgends hingereist :( Ich wollte so gern in den Urlaub fliegen, aber durch die Trennung etc. kam es nicht mehr dazu. 

Würdest Du das Jahr 2011 gerne nochmals erleben wollen?
Niemals. Ich freue mich auf die weiteren Jahre & hoffe einige negative Erinnerung irgendwann los werden zu können. 

Deine Wünsche und Vorsätze für das Jahr 2012?
So einiges was Haus- & Familienplanung betrifft, sowie all meine neuen Freundschaften weiterhin so gut aufrecht erhalten zu können wie bisher. 


Wer Lust hat, kann den TAG gerne mitmachen. 

Sonntag, 25. Dezember 2011

..disappear ... & plötzlich waren alle Bilder weg...

Hey -.-* 

Ich musste heut' morgen zu meinem Entsetzen feststellen, 
das auf irgendeine mysteriöse Art und Weise alle Bilder
von meinem Blog verschwunden sind.... 
Ihr könnt euch mit Sicherheit vorstellen wie wütend ich 
geworden bin. 
Ich weiß jetzt auch leider nicht, wie ich das hinkriegen 
soll, dass die Bilder "alle" wieder zurückkommen. ... 
Immerhin waren es ca. 1400 Bilder... -.- ....


Hat jmd. vllt einen Tipp !? 

Samstag, 24. Dezember 2011

♥ Fröhliche Weihnachten ♥

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten 

Ich hoffe ihr zählt noch zu den Leuten, die sich auf Weihnachten freuen
& die paar Tage mit ihrer Familie genießen. 

Unser heutiges polnisches Programm :)

Borschtsch (Rote Beete Suppe) mit gefüllten Teigtaschen
Bigos
Kartoffeln & Karpfen
Salate
Makowki
Tiramisu
Schoko-Kirsch Kuchen 

das wird soooooooooooo lecker ♥


Nun leider zum deprimierenden Part: (aber ich reg mich ein wenig auf)
Leider scheinen viele der momentanen Teenager & heranwachsenden Jugendlichen, 
das Fest, als solches gar nicht mehr wahr zu nehmen. :(
Musste heute wirklich feststellen, das es mich schon fast traurig macht,
wie schlecht manch einer Weihnachten findet. 

Auszüge von Kommentaren: 

Weihnachten steht ins haus und alle drehen am rad...... Gibts nicht..... Hallo?
das sind 3 ganz normale tage?! Die welt geht nicht unter! 
 Bah, was mir das jetzt schon auf die nerven geht!!!

Für mich hat weihnachten einfach den Sinn verloren..
 ich bin nicht einsam ich hasse es nur wenn soviele an weihnachten liebe usw vorspielen und nur heucheln. auf gute familie usw usw macht.. das ist einfach bah!


Wenn ich sowas lesen muss, empfinde ich es als regelrecht bemitleidenswert,
dass Jugendliche im Alter zwischen 16-18 Jahren,
solch ein Bild von Weihnachten haben. 
Ich frage mich dann immer was bei denjenigen schief gelaufen ist. :( 

Ich möchte meinen späteren Kindern
ein wundervolles & besinnliches Weihnachtsfest
bieten können.
&& ich möchte das meine Kinder sich jedes Jahr auf's Neue auf Weihnachten freuen! :) 

Selbst wenn kein Schnee liegt, sollte man doch versuchen, das Beste daraus zu machen. :* 

In diesem Sinne nochmals Fröhliche Weihnachten !!

[HAUL] KIKO Kosmetics

Online Shopping kann soooo süchtig machen ^^

Kiko All Day Mat Make Up 01 / 12,50€
peach pink
mattiert super, hält mit Puder fixiert den gesamten Tag bei mir

Kiko Extra Volume Lipgloss 14 / 3,00€
electric lilac
total interessante Farbe, sheer

Kiko Smart Lipstick 92 / 2,50€
cold natural beige
schön deckende Farbe, nude beige farben

Kiko Smart Lipstick 96 / 2,50€
pink
die Farbbezeichnung passt nicht, geht eher ins orange-gelb

Kiko Brush Nails / 3,90€
Doting Tool - 2 verschiedene Spitzen

Kiko Hologram Nail Lacquer 354 / 4,90€
constellation purple
lila mit silbrig-goldenen Glitzerpartikeln

Kiko Nail Lacquer 246 / 1,50€
dark cranberry red microglitter
dunkelroter Lack mit buntem Glitter, beim 1sten Mal deckend :)

Montag, 19. Dezember 2011

[TAG] If all my Make-Up Disappeared!

Gestern auf Youtube habe ich von amarixe ein Video gesehen, mit einem schon länger laufenden TAG.
Man soll 10 Produkte benennen, die man sich nachkaufen würde, wenn plötzlich alles an eigenem Make Up verschwinden würde. o.O

* horror-vorstellung *

Meine 10 Produkte die ich mir auf jeden Fall sofort holen müsste:

01. Essence PureSkin kompakt Puder 03 nude

02. MaxFactor False Last Effect FUSION Wimperntusche black

03. RdL Kajal m. Smudger schwarz

04. H&M Liquid Eyeliner

05. KIKO All day Mat Foundation

06. H&M Bronzer

07. H&M Lidschattenpalette



08. KIKO Lippenstift in einem Nudeton 

09. Concealer

10. Essence I <3 stage eyeshadow base

Wer Lust hat mit zu machen, der kann dies hiermit gerne tun. :) 

Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachts - Glossybox

Glossybox wünscht schöne Weihnachten =)







L'Oréal Studio Secrets Professional Make Up Stick 9ml  013 Gold Porcelain
Schön leicht aufzutragen. Man kann das Make Up gut verteilen. Hinterlässt einen schönen matten Teint.



Fudge Membrane Gas 54ml
Ich kann gar nicht richtig erklären, was das ist o.O Gas-gel oder eher Haarspray. Aber es hält wirklich top.

Extra starker Halt 



Burt's Bees Tinted Lip Balm 4,25g Hibiscus
Leicht färbender Lippenbalsam, der Feuchtigkeit spendet. Sehr geschmeidig.


Ahava Schlammmaske 25gr
Klärende Schlammmaske. Hab ich bisher noch nich ausprobiert, da ich heute nich die Gelegenheit dazu hatte. 



Alessandro Angel Handcreme 30ml
Die Creme riecht wie auf der Handcreme beschrieben, nach Schoko&Karamell, aber auf der Hand aufgetragen, finde ich stinkt die Creme ziemlich unangenehm nach schlechtem Karamell Duft. xD 

Dienstag, 13. Dezember 2011

Douglas Box November && Dezember

Weil's so lang nichts mehr von mir gab, heute mal den Inhalt der beiden Monate November & Dezember ^^



Ich fange mal mit der aktuellen *Box of Beauty 
von Dezember* an ;)
Sorry für das überbelichtete Bild... x) 


Originalprodukt diesen Monat ein BeYu Heartbreaker Lipgloss in der Farbe 07 02K / 5ml
Schöner Lipgloss mit angenehmer Textur mit schimmerndem Pearleffekt. Besonders süß die Herzen auf dem Deckel & an der kleinen Kette hängend. 


Eine Mavala Hals- & Dekolettecreme / 5ml
Geeignet für alle Hauttypen, super Mini-Tübchen o.O ... für mich persönlich stinkt diese Creme ^^ Sie soll aber extra die zarte Haut im Hals- und Dekolletebereich vor vorzeitigen Alterserscheinungen bewahren :) Interessant.. :p 


Eine gute Größe Hugo Boss (Orange) Bodylotion / 50ml
Da ich ja eh auf das Hugo Boss Orange Parfum stehe, finde ich den Duft der Lotion einfach nur wahnsinnig gut. Beschrieben wird ein Aroma von süßen Äpfeln, cremiger Vanille und Crème brulée. Göttlich O.O 


Lee Stafford Trockenshampoo / 50ml 
Ich hatte wirklich vor einiger Zeit überlegt mir mal ein solches Trockenshampoo zuzulegen, um mal zu testen, wie diese Dinger denn so wirken. Jetzt hab ich eins in der Box *freu* :) Wenn man einen fettigen Ansatz hat, soll man es in einem Abstand von 16cm auf den Haaransatz sprühen & hiernach die Haare mit den Fingern durchkämmen... Voila... fertig zum "raustrauen" :P (ich werd evtl. berichten wie es gewesen is xP )


MaxFactor Nail Polish Nr. 20 Silver 
Schöner Überlack für Effekte wie ich finde. Ich find die Farbe recht hübsch & hab Sie jetzt über grauem, schwarzen & sogar rosa Nagellack getragen ;) 
Nochmal sryyyy, ich habs heut mit der Cam -.-* 

*November Box of Beauty*


Originalprodukt hier ein Annayake Pinceau Lumière Highlighter - Stift / 1,7ml
Die Farbe ist für mich definitiv zu hell, daher habe ich ihn direkt an meine liebreizende Mamita weitergegeben. Die Handhabung dieses Highlighters ist super einfach. Man muss nur an einem Ende drehen, sodass aus dem oberen Ende den Pinsel lang genug Produkt für die Partien angekommen ist die man gerne kaschieren möchte. 



Michalsky Women Duschgel / 75ml
Aroma von süßem Likör, Lakritze und kostbaren Blüten *achtung Werbung* xD Mehr kann ich hierzu auch leider nicht sagen. :P 


Kings & Queens Duschgel / 30ml
Als ich auf dem Produkt selbst gelesen hatte, Honig *_* dachte ich mir *yammi*, aber als ich dann am Produkt selbst gerochen habe, ist mir irgendwie die Lust damit zu duschen vergangen. Ziemlich künstlich,chemisch.. nich so "lecker", wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider , leider ... :( 


Essie Nagellack / 13,5ml
Ein weiteres Originalgrößen-Produkt in nur einer(!) Box ;) Was hab ich mich gefreut.
Mein allererster Essie Nagellack =) Ich finde die Farbe auch total super, da ich eher so auf neutrale Naturtöne etc. steh. 

Der Nagellack hat die Farbe 698 mink muffs. Deckt beim ersten mal & hält ewig und 4 Tage lang ^^ 


Weleda -Wildrose Glättende Feuchtigkeitscreme / 7ml
Wieder einmal etwas was ich nicht gebrauchen kann & auch durch die verschiedenen Boxen irgendwie fange ich an eine gewisse Antipathie gegen Weleda zu bekommen... -.-*
Überall sind diese Minitübchen von Creme vertreten, die eher schlecht bis gar nicht zu gebrauchen sind. Auch hier wieder der Wildrose - Geruch, etwas wovon ich eher brechen muss, als das ich ihn super edel oder betörend finde, wie er immer von den Kleinen Flugblättchen in den Boxen beschrieben wird. 

Naja... auf jeden Fall, soll diese Creme erste Fältchen mildern können


Vielen Dank, fürs bis zum Ende lesen (runterscrollen) :p *gg* & bis zum nächsten Mal. :*

Sonntag, 11. Dezember 2011

Blog-Posts

Ich werde demnächst versuchen mehr zu posten, auch was Outfits betrifft. ...Zuviele Klamotten die noch nie die Kameralinse zu sehen bekommen haben. ;)
Eingekauft habe ich wie beinah , wirklich , jeden Tag mega vieles & das habe ich ebenfalls noch nicht geschafft, alles in Posts zu verpacken. 
Wer weiß wen es interessiert o.O ... aber es macht Spaß drüber zu schreiben :) 

Montag, 21. November 2011

TIPP: Herbst- & Winter Lippenpflege

Hellö! ^^

Nur mal für zwischendurch ;)
ein kleiner Tipp von mir für diejenigen die momentan an trockenen Lippen leiden,
so wie ich :( 

Blistex Sensitive <3 Der Wahnsinn (in blau) ^^

Geruchsneutral, schön fettend, wie ein angenehmer Film auf den Lippen! 

Ich kann mittlerweile gar nicht mehr ohne ihn.
Labello ist für mich zu schwierig aufzutragen, 
mit dem Blistex Stift, geh ich einmal sanft drüber
& schon sind meine Lippen butterweich. :) 

Der Blistex Tint&Shine (s.o. braun) ist mein Begleiter für den Sommer ;)
Er ist minzig auf den Lippen & verfärbt die Lippen leicht rot-bräunlich, 
was die Lippen meiner Meinung nach gesünder aussehen lässt.
Aber durch diesen minzigen Effekt finde ich ihn für den Winter eher weniger geeignet.
Es könnte auch einen eher nicht so wohlwollenden Nebeneffekt mit sich bringen,
bei der Kälte da draussen :)

PS: Für meinen Blistex Stift hab ich 1.79€ bezahlt

Donnerstag, 3. November 2011

Douglas Box Oktober

Mitte Oktober kam wie immer pünktlich die Douglas Box of Beauty

3 der 5 Produkte empfinde ich als nützlich & brauchbar.



Enthalten:

Orignalprodukt: Soap & Glory Mother Pucker Lipgloss  (Farbe: Klar) 7ml
Dieser Lipgloss ist ein Pumping-Gloss mit Superfill-Mikropartikeln. :)
Der Lipgloss fängt nach wenigen Sekunden an zu kribbeln auf den Lippen.
Man merkt richtig wie er anfängt zu wirken XD
Für manche ist das ziemlich unangenehm.
Von der extrem hochgepriesenen Plumping Wirkung, hab ich persönlich jetzt nichts gesehen.

Venus Aloe Vera - Liquid Soap 300ml
Flüssigseife mit antibakteriellen Wirkstoffen & pflegender Aloe Vera für die Hände.
Komplett klar, gut schäumend & mit angenehmem Duft.

DSquared Potion Duschgel 30ml
Ein Duschgel für Männer. Fragt mich nicht, was das in der Douglas Box zu suchen hat o.O
Soll angeblich auf uns Frauen eine unwiderstehliche magische Anziehungskraft ausüben. xD

Clarins Hand- & Körperpflege 8ml
Hand & Nagelcreme, zieht gut ein, riecht stark säuerlich (?) & hinterlässt einen leicht fettigen Film, aber nicht zu übertrieben, das man nichts mehr anfassen kann.

BeYu Mini Mascara 5ml
Wimpernbürste mit vielen dünnen Häärchen, trennt die Wimpern ziemlich gut, lässt auch genug Farbe da.
Nach mehrmaligem Auftrag verkleben die Wimpern allerdings extrem bei mir.

Dienstag, 25. Oktober 2011

Halloween Make - Up : Tote Puppe

Hallo alle miteinander ^^ 


Da ich mir in letzter Zeit ein paar Gedanken über mein Halloween Kostüm und das Make Up gemacht habe, habe ich meine letzten Tage damit verbracht, mir bei Youtube Inspirationen zu holen. 


Normalerweise habe ich leider neben dem Beruf nicht viel Zeit, um herum zu probieren, aber ich habe es gestern geschafft (!freu), ein wenig zu versuchen... :)
Nur das Nötigste, aber es ist doch schon was geworden, wo man erkennen kann,
was versucht worden ist xD 


Hier mal die beiden Bilder ; 
Mit jeweils den schwarzen und/oder den weißen Marylin Manson Linsen ^^ 





Ich habe nur die Augen und den Mund geschminkt.
Eine kleine Erklärung hierzu: 








1 - Lidschatten Base aufs Auge auftragen (unten, sowie oben)
2 - Weißen Kajal auf Wasserlinie & unteren Augenbereich 
3 - Weißer Lidschatten festigt den weißen Kajal
4 - Schwarzen Eyeliner (ich habe flüssigen verwendet), 
      damit das weiße umranden
5 - Künstliche Wimpern oben aufkleben & unten wo man das
      "vergrößerte Auge" gezeichnet hat, auf den schwarzen Eyeliner-rand 
6 - Da die künstlichen Wimpern nicht lang genug sind für das komplett
      große Auge muss man evtl. wer  mag noch mit dem schwarzen
      Eyeliner innen & außen, zusätzliche Wimpern anzeichnen
      (aber vllt. ein wenig ordentlicher als bei mir hier auf den Bildern :p )
7 - Den Mund mit Concealer oder eine Lippenstiftbase in Beige ausblenden
8 - Roten Lippenstift mit einem Pinsel in Herzform oder aber
      2 halbe Herzen in die Mitte der eigenen Lippen malen,
      damit der Mund klein & Puppenähnlich erscheint. 
9 - Schwarzer Eyeliner eignet sich sehr gut um den zugenähten Mund 
      aufzumalen (links & rechts vom eigenen Mund)
      Einfach 1 Strich vom Mund weg, hin zum Ohr zeichnen & Nähte
      quer durch diesen Strich ziehen. 




Was ich ausgelassen habe ;) 


Um das Make Up noch viel viel besser aussehen zu lassen, empfehle ich ein weißes Puder auf das Gesicht aufzutragen, um eine tote Blässe aufkommen zu lassen.
Mit blau, lila oder grau könnte man das Gesicht an den Wangen konturieren, um es eleganter wirken zu lassen. 

Weiterhin würde ich rosa oder rote Apfelbäckchen schminken, um dieses Püppchenimage beibehalten zu können. 


Außerdem würde ich noch einiges andere aus den gesamten Youtube Videos aufschnappen wollen, wie zB mit schwarzem Kajal (oder Eyeliner) Risse oder Löcher ins Gesicht malen, sodass es aussieht, wie wenn man ein Porzellangesicht zerbrochen hätte. 


Ich habe mir noch extra für Halloween Kunstblut gekauft. :D 
Hier überlege ich entweder blutige Tränen an den Außenseiten der Augen zu malen, oder aber eine Narbe über die Stirn zu machen, wo das Blut herauskommen soll. ^^ 


Ich werd hoffentlich noch 1x vor Halloween die Zeit finden, erneut Versuche zu starten, mein Make Up zu perfektionieren. :) 


Evtl. kommt als nächstes das Kostüm, wenn die Sachen pünktlich bei mir ankommen, kann ich euch diese auch hier zeigen. 


byebye ^^

Donnerstag, 13. Oktober 2011

[Review] Essence I ♥ Stage Eyeshadow Base

Ich hatte mir vor einigen Wochen/Monaten (?) die Lidschattenbasis von Essence gekauft. 

Ich hatte ja vorher immer die von Alverde benutzt... x) 
Diese liegt jedoch nun abgestellt im Schminkkoffer ... o.O 

Die Base von Essence ist wirklich der Ober-Hammer! ^^ 
Ich liebe Sie! Wirklich... 
Der Lidschatten hält bei mir über 24Std!, ohne auch nur 
an einer einzigen Stelle einen Makel zu haben.  =)
Bei mir geben selbst die billigsten Lidschatten 
ausreichend Farbe für das AMU ab
& bröckeln nicht vom Auge. :) 
Das die Farbe intensiviert wird, 
kann ich jetzt leider nicht behaupten,
aber das ist für mich persönlich kein Muss.
Für mich zählt hauptsächlich die Haltbarkeit
&&&
das ist bei dieser Base einfach nur der Wahnsinn. :) 

 Man braucht auch nicht viel vom Produkt.
Wenn ich den Applikator herausziehe, 
benutze ich das aufgenommene Produkt für beide Augen,
oben sowie unten.

Verblende es mit den Fingern, warte ein paar Sekunden ;)
& beginne dann direkt mit dem Auftrag des Lidschattens.

Die Base selbst ist bei mir auf dem Lid wie unsichtbar, 
(meine Haut ist eher dunkel [gebräunt]) 
nichts fettiges, nichts zu trockenes, bröseliges, nichts zu cremiges.  

Einfach perfekt!! =) 

 
Ich empfehle diese Base auf jeden Fall weiter! 
Mit einem Preis von 2,45€ finde ich die Base auf jeden Fall günstig.

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Monatseinkauf bei Ebay

Heyyyyy ^^

Über den letzten und diesen Monat verteilt, 
hatte ich mir über zahlreiche Ebay Shops Anziehsachen,
sowie Schuhe gekauft. :) 

Gewöhnlicherweise stehe ich ja mehr so auf die Auktionen, 
aber dieses Mal, fand ich die Sofortkaufen Angebote so verführerisch,
das ich einfach zuschlagen musste. ;) 

Angefangen bei Supersüßen Herbst/Winterschuhen für 19,90€ (+4,90€ Versand)
Die Schuhe sind laut Artikelbeschreibung Camel-farben ;)
Für mich sieht es allerdings eher nach beige aus. ^^ 
Aber halb so wild, die Schuhe sehen toll aus!
Sind mega bequem, damit könnte ich einen Marathonlauf mitmachen. 
Der Absatz hat eine Höhe von 7,5cm.
Die Stiefeletten halten super warm. 

Es gab den Schuh auch noch in den folgenden anderen Farben: 
Falls jemand Interesse an den Schuhen hat,
oder sich die anderen Artikel ansehen möchte,

Da ich auch noch Stiefel mit Keilabsatz haben wollte,
nachdem ich festgestellt hatte, wie bequem dieser Absatz ist =)
Habe ich mir für 35,99€ (+4,90€ Versand) 
Diese Schätzchen hier "gegöhnt"
  Ja, gegöhnt, weil ich eigentlich 36€ für Stiefel zu viel finde,
wenn kein Markenname verzeichnet ist. :) 

Ich bin sowieso nicht so, für Markenklamotten etc. 
weil ich die günstigeren Schuhe/Anziehsachen meist,
sogar besser verarbeitet, ergatter. :) 
Die Stiefel sind 8,5cm hoch, vorn Plateau 2cm.
Super Details, Nieten um die Sohle,
Schnale oben und ein Wollbund,
der sich dem jeweiligen Unterschenkel schön anpasst. 
Ich kann es nämlich nicht haben, 
wenn Stiefel oben rum am schlackern sind, 
weil Sie zu weit sind. -.-*

 Der Ebay Shop: BegaShop

 Dann kommen wir nun zu den Anziehsachen, 
die bereits bei mir eingetroffen sind. 

2x Minikleid
 (bei diesem hier fehlen die Strasssteine unter der Brust,
was ich aber sogar besser finde, zuviel Glitzer muss auch nicht sein) 


 (super schöne Farben, ich bin mega zufrieden)

Beide Kleider haben mich jeweils 13,99€ (+einmalig 2,50€ Versand) gekostet. 
 Im gleichen Shop habe ich dann auch wieder 2x ein Longshirt gekauft. 

grün-braun-creme Farben  &              grau-weiß-anthrazit
  
 Leider muss ich bei diesen Beiden Oberteilen sagen, 
das diese nicht aussehen, wie auf den obigen Bildern. 
Beide Oberteile haben mich jeweils 15,90€ (+einmalig 5,45€ Versand) gekostet
Die Ärmel sind zu weit & zu trompetenförmig :( leider, leider

Dann hab ich noch in Hongkong & China Anziehsachen bestellt,
diese haben leider eine lange Lieferzeit von 14-28 Tagen (so ist es angegeben)

Pullover mit Leo-Muster in weiß-creme für 6,52€ (+7,33€ Versand)

Weißes Longshirt mit buntem Aufdruck für 9,99€

   Hoodie in Weiß für 11,99€


Tshirt in weiß-creme mit Schleifen in braun Tönen für 9,99€

Schwarzes Longshirt mit Aufdruck in weiß für 11,99€

Supersüßes gepunktetes Shirt mit Bunnykopf für 9,99€

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie ein Flitzebogen ^^
wie die Klamotten denn alle so aussehen & wie die Qualität ist.

Ich werde bestimmt darüber einen Bericht schreiben, 
wenn ich denn endlich die gesamten Stücke in der Hand halten kann.
Evtl. wenn die Zeit dafür da ist, werde ich mich auch bemühen Tragebilder
online zu stellen ;)