Sonntag, 30. September 2012

*27 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - Two and a half men mit Ashton Kutcher
(iwie kann ich mich noch nich so recht anfreunden, mit den neuen Folgen)
 
Gehört - Dubstep CD's
 
Gelesen - Die neue Glamour und ihre Rabattpartner :p
 
Getan - Hausbesichtigungen ... o.O
was es für unordentliche Messi Buden gibt,
ist einfach unglaublich
 
Getrunken - Tee, Kaffee, Latte ^^ & SPAM Energy Drink *fürchterlich*

 
Gefreut - Ruhe im Haus, wenn die ganze Familie auf Teneriffa ist
Über mein h&m Paket & über das von KosmetikKosmo

 
Geärgert - Diese Woche musste ich mich zum Glück kaum ärgern,
außer über dieses blöde Instagram Widget,
bei dem ich echt dachte, ich müsste meinen kompletten Blog löschen
und neu erstellen... *OMG*
 
Gewünscht - Endlich beim Notar zu sitzen und einen Hauskauf
über die Bühne gebracht zu bekommen =)
 
Gekauft - 2 Paar Schuhe, Oberteile & erneut braune Haarfarbe :p
Meinen Traumlack von Essie für den Herbst *Berry Naughty*
 
 
Geklickt - Die üblichen Sozialen Netzwerke ,  um einfach auf dem laufenden zu sein ^^

Donnerstag, 27. September 2012

Lidschatten 1x1 Grün/Rosa - ACID AMU

Ich wurde von der lieben Leni  getagged.

Ich fand auch diese Kombination genauso schwer wie Blau/Pink :p
Keine alltägliche Farbkombination für mich
& daher auch schwer umzusetzen :p
Für das AMU hab ich folgende Dinge benutzt.
 
Mein AMU ist also wie folgt ausgefallen :P

Jeder der gerne getagged werden möchte,
darf sich in den Kommentaren verewigen
& ich suche euch dann die Farbkombi raus.
Beim letzten Mal haben leider nur wenige
der getaggten Leute mitgemacht bisher :(

Trotzdem ein weiterer Versuch zu taggen:
Mahoni - Schwarz/Pink
Crazischnuggi - Braun/Gelb
PinkLoveliness - Türkis/Rot

Nochmal die Regeln:
1. Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
2. Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)

3. Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten. (Vorteil: Wenn ihr mehrmals getagged werdet, dann könnt ihr alle Tags beantworten, denn jede Kombi ist anders)

Folgende Farben stehen zur Verfügung:

Weiß - Rosa - Pink - Lila - Flieder

Gelb - Orange - Rot - Gold - Bronze

Blau - Grau - Silber - Grün - Türkis

Kupfer - Braun - Taupe - Beige - Schwarz

HILFE - mein Blog wird weitergeleitet!

Mein Blog WURDE auf andere URL's weitergeleitet... sei es auf irgendeinen Mist von wegen Youtube Download oder irgendwelche komischen newsbiz Seiten. Ist das eine Malware???? PS: Zum testen bin ich auf einige andere Blogs gegangen spezifisch mit dem Instagram Widget und HIER genau das gleiche! ich werde weitergeleitet... AGA UND KEITJE zB SIND EBENFALLS DAVON BETROFFEN. GUCKT MAL OB IHR NACH DEM LÖSCHEN VON INSTAGRAM DAS PROBLEM NICHT MEHR HABT PS: Ich hab jetzt das Widget für Instagram und Twitter mal gelöscht... Könntet ihr mir bitte sagen, ob ihr immernoch nach einigen Sekunden irgendwohin weitergeleitet werdet? Bei mir ist's jetzt nämlich wieder in Ordnung

Mittwoch, 26. September 2012

#12 NotD Essie Berry Naughty - ich bin verliebt ;)

Ich bin sowas von verliebt in diesen Lack !!

Vor ein paar Tagen aus der Essie Theke mitgenommen ...
Sooooooo sooooooo schön!!

Hier auf dem unteren Bild seht ihr nur 1! Schicht.
Er trocknet super schnell.

Essie Berry naughty 7,95€

Wie findet ihr die Farbe? Ist er nicht wunderschön :)

Dienstag, 25. September 2012

"WISHLIST" ^^ + geblubber

So so, ich hab mal wieder einige Minuten Zeit einen kurzen Post zu veröffentlichen.
Ich hab momentan nichts mehr vorbereiten können, auf Grund von Zeitmangel :/
Mittlerweile beansprucht mich mein Job mehr als je zuvor -.-*
 
Ich hab noch ein Lidschatten 1x1 ausstehen, was definitiv ! diese Woche kommt,
sry Leni ... :( ich will das unbedingt machen :)
 
Was ich euch heut auf die Schnelle zeigen wollte,
sind Dinge die ich mir überlege zu holen,
alle samt gibt es Sie bei eBay zu kaufen.
Wieder reichlich Kitsch dabei, aber dafür lebe ich ja (fast) :P
 
 
 
 
 

 
 
 
Eine Weste mit TEDDY Ohren ^^
 
Falls ihr wissen wollt, wo es den ein oder anderen Artikel gibt,
werde ich euch in den Kommentaren mit dem Shop antworten ! :)
 
Quelle: Bilder (ebay.shops)
 

Sonntag, 23. September 2012

*26 Immer wieder Sonntags... +Award Fragen

Gesehen - Total geil, momentan stehe ich ja auf die Wilden Siebziger ! :) So lustig, ich guck es immer
Gehört - Nicki Minaj's Album Pink Friday - Roman Reloaded

Gelesen - Ein paar Zeitschriften, allerdings guckt man da mittlerweile
ja mehr Bilder von allem möglichen Designerkram, als das es dort
was nützliches odere interessantes zu lesen gäbe. Da les ich doch lieber
auf diversen Blogs, selbst die alten Einträge. :P

Getan - Aufgeräumt, und zwar ohne Ende, ich glaube ab jetzt hab ich
eine Staubsauger-Phobie :p

Getrunken - Tee, ganz viel davon, ich glaube es kommt eine Krankheit auf mich zu... -.-

Gefreut - Über Zeit für mich :p ja, sowas ist selten & kostbar ,
auch wenn man den Partner doch dennoch vermisst
Geärgert - Da hab ich doch tatsächlich beim Einparken meine Felge erwischt :'(
Gewünscht - Ein paar Grad mehr, damit man die Heizung nicht anmachen muss 

Gekauft - Schminke, Anziehsachen etc. ^^
Geklickt - zahlreiche Ebay Shops aus Hongkong mit allem möglichen Kitsch :)
Kosmetik kosmo ;)

Nun zu den Award Fragen der lieben Lea ;)
Da ich den Award bereits erhalten habe,
werde ich hier nur die Fragen beantworten,
die Sie mir gestellt hat.
Was ist dein Lieblingsland?
Ehrlich gesagt, habe ich kein Lieblingsland.
Jedes Land in dem ich bisher gewesen war,
gab es Vor- und Nachteile, sei es Wetter oder Mitmenschen. ;)
Was ist dein Lieblingsprodukt?
Lieblingsprodukt ? In welchem Bereich genau ... hmmm :p
Wenn es um Beauty geht,
dann eindeutig meine Loreal Mascara Volume Million Lashes
Eher Hose oder Kleidträger?
Definitiv Hose, mit meinen breiteren Schultern finde ich nicht,
dass ich gut Kleider tragen kann.
Was ist dein Lieblingsgetränk?
Coca Cola, eindeutig :p
Hast du Geschwister?
Nein ;)
Was war dein schönstes Weihnachtsgeschenk?
Eine Hello Kitty Swarovski Kette von meinem Mann.
Nicht weil es von Swarovski war o.ä. ,
sondern, weil wir uns all die Jahre zuvor nie was geschenkt haben,
& dann hab ich direkt sowas süßes erhalten,
ohne das ich ihm sagen musste,
was er mir hätte kaufen können. :p
Was magst du an dir?
Das ich Schwächere immer in Schutz nehmen muss,
auch in der Schule wenn "weniger coole" gemobbt wurden,
stand ich immer auf der Seite der "schwächeren",
auch wenn ich dann meistens ebenfalls in der Schußlinie stand.
Weiterhin versuche ich denjenigen zu helfen wo ich nur kann.
Bist du eifersüchtig?
Ouh JA! ;) Das gehört zu mir, wie das Amen in der Kirche :P
Aber hey, ich hab mich wirklich gebessert im Gegensatz zu
meinem Jugendlichen Alter von z.B. 16 Jahren ;)
Wieviele Schuhe hast du?
Ich müsste demnächst bei meinem Schuhpost genauestens nachzählen,
so kann ich das auf die Schnelle gar nicht sagen :/
& dabei wollte ich schon längst aussortiert haben.

Was ist dein Lieblingslied?
Mein Lieblingslied ändert sich ständig :)
ebenso die Musikrichtungen ^^ aber momentan
steh ich total auf Nicki Minaj - Whip it
Deine liebste Beautyfirma?
Ich mag einige gleich gern.
Darunter fallen Catrice, Essence, MaxFactor etc.
Ich mag mich da gar nicht festlegen. :P

Dienstag, 18. September 2012

[TAG] Farb Favoriten

Ich wurde von der lieben Janina getagged zu meinen Farb-Favoriten.
Vielen Dank dafür, ich freu mich wenn ich getagged werde :)
Wobei mir dieser TAG sogar richtig schwer gefallen ist,
so eine große Farbvielfalt hab ich eigtl. gar nicht die ich favorisiere :p
  
 
ROT
Mein liebster neuer Nagellack von Manhattan kriegt hier sein Plätzchen.
Ich mag sonst auch rote Nagellacke sehr gerne. Mein vorheriger Favorit
war hier der Rote von H&M.

BLAU
Der Glitter Eyeliner von Essence ;)
ich trag ihn super gerne über einem schwarzen Eyeliner Strich.
Das glitzert sehr schön , nicht zu aufdringlich
& es fällt auf ;)
 
GELB/GOLD
Hierbei bin ich nach der Verpackung gegangen,
denn ich liebe, liebe,liebe den H&M Bronzer :)
Er ist das ganze Jahr im Gebrauch, für das komplette Gesicht
oder auch nur zum konturieren.
Er enthält keinerlei Schimmer oder sonstigen Glanzkram :p
 
 
GRÜN
Hier muss ich den Nagellack Entferner hinplatzieren,
da dieser mein liebster ist, auch wenn er Aceton enthält,
aber ich finde einfach das er am besten mit jedem Lack zurecht kommt.
Egal ob mit oder ohne Glitter. :)

PINK
Der Lippenstift von P2 aus der Mission Summer Look! LE
 020 Pretty in Pink
 
ORANGE
Ich mag die Farbe orange irgendwie nicht.
Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht woran es liegt,
aber wenn ich mich für etwas Oranges entscheiden müsste,
wäre es der Lack von Milani. Obwohl die Deckkraft hier erst bei 3-4 Schichten
gewährleistet ist.
 502 Awesome Orange
 
SCHWARZ
Meine momentan Liebste Wimperntusche von Loreal
Volume Million Lashes ;)
wie man sieht ist er schon komplett abgegrabbelt :p
er ist halt überall dabei :)
-Extra Black-
 
GRAU
hmmm... hier musste ich wirklich sehr lang überlegen.
Kajalstifte oder Lidschatten verwende ich nicht in grau,
daher fiel mir nur noch mein Nagellack von H&M auf,
den ich letztes Jahr öfter getragen hatte. Mittlerweile ist
er beinah in Vergessenheit geraten, aber dank diesem TAG
nun doch evtl. zu neuem Leben erwacht. :p
 Miss Stone Heart
 
BRAUN
Catrice Lidschatten
Ich liebe diesen Lidschatten & er ist mein tagtäglicher Begleiter :)
 080 Go Charlie Brown!
 
Taggen würde ich gern alle die gern Lust darauf haben mitzumachen
& ganz besonders diese 2 Personen ;)
 
 
Wenn ihr mitmacht, würde ich mich über Links zu euren Posts freuen.

CATRICE Hollywood's Fabulous 40ties LE - Einkauf

 Ich konnte natürlich nicht spurlos an dem Aufsteller der Catrice LE vorbeigehen.
 
Mitgenommen habe ich den Lippenstift in C01 Red Butler 3,95€
Das Quad in C02 Hollywood Boulevard 4,45€
& den schönen dunklen Lila Nagellack in C05 Doris' Darling 2,45€
hier seht ihr 1 Schicht vom Lack C05
man brauch auf jeden Fall 2 Schichten
um ein deckendes Ergebnis hinzubekommen.
 
Das Blush fand ich uninteressant ,
Augenbrauengel hab ich noch ohne Ende da,
Lipgloss benutze ich verdammt selten,
das einzige was mich noch interessiert hatte war
der Eyebrow Lifter, aber leider war genau der vergriffen. :(
 
Was hat euch am meisten angesprochen?
Habt ihr etwas mitgenommen?
 
 

Montag, 17. September 2012

Meine OBSESSION - Schals/Halstücher

 Da mich mittlerweile meine gefühlten Tausend Leo-Schals
anfangen ein wenig zu langweilen :p
 
Habe ich mir überlegt mir ein paar Schals/Tücher zuzulegen
mit Blumenaufdruck.
 
Diese 3 sind es geworden.
Alle 3 Schals sind Loop Schals, ohne Anfang oder Ende.
Ich finde diese Art des Schals schöner und bequemer,
da ich keine nervigen , rumfliegenden Enden an mir baumeln habe.
 
Wenn ihr auf den Preis klickt, gelangt ihr automatisch zu
den Ebay Shops mit deren Angeboten für diese Halstücher.
 
Die Links bringen euch zu den momentan laufenden Angeboten.
Ihr könnt dort unter zahlreichen anderen Mustern / Designs wählen.
Diese 3 sind nur meine Wahl unter den zahlreichen gewesen.
 
Dieses Halstuch ist aus dünnem Stoff in einem hellgelb
mit pink/rosa/orangen Blumen & hat mich 5,99€+2,50€Versand gekostet.
 
Dieser weiße etwas dichtere Schal hat einen bunten Blumenaufdruck
und hat 6,90€+2,00€Versand gekostet.
 
Hier ein dünnes Halstuch mit Rosenaufdruck für 7,95€+kostenlosem Versand.
 
& in Oberhausen bei Mister Lady habe ich den 4ten NUN DOCH Leo Schal
allerdings in grau türkis für 9,99€ gekauft.
 Leider hat Mister Lady keinen Online Shop. =(
 
Gefällt euch 1 Schal ganz besonders?

ich hab mal wieder gehault ^^ [HAUL]

Das hört auch irgendwie nie auf, immer wieder findet man
irgendwas was man unbedingt haben will. Diese Gier ^^
 
Essence stay all day Cremelidschatten für je 2,75€
09 For Fairies & 08 the magic must go on
Ich war schon länger auf der Suche nach einem lilanen
Cremelidschatten. Mal gucken wie die beiden Hübschen sich machen.
 
 
ebelin Klappfeile für 1,45€
ich habe meine andere mal wieder verlegt,
allerdings ist diese hier total billig :/
beim zumachen klemmt das Ding die ganze Zeit...
 
 
Playboy Play it Rock BACK Up für 7,45€
 Mein allerliebstes Drogeriemarkt Parfüm :)
Für diesen kleinen Preis kauf ich mir es doch immer
wieder gerne nach.
 
 
Manhattan Farbe 44S für 1,75€
Ich liebe die Manhattan Quick Dry Lacke.
Eine Schicht reicht bei mir vollkommen aus
& über die Trockenzeit kann man nix sagen.
In weniger als 1 Minute ist man fertig.
Für mich genau das richtige rot,
da ich kein Tomaten-Orange-Rot auf meinen Nägeln mag,
allerdings suche ich noch nach einem tollen dunklen Blut Rot :)
Wenn mir jmd einen Lack empfehlen kann,
immer her damit :p



Momentan bin ich auch dabei meine Herbstlacke heraus zu kramen,
da ich im Herbst dunkle düstere Farben total schön finde. :)
 
Habt ihr Lieblings Herbstlacke, wenn ja welche?
Eure Links zu Herbstlacken sind auch herzlich willkommen.

Sonntag, 16. September 2012

*25 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - Wohl eher wiedergesehen, eine lang verschollene Person :P
Die sich lang lang nicht mehr gezeigt hatte.
Gehört - Einslive

Gelesen - Zubereitungsanweisungen von Fertigprodukten :p
Diese Woche musste es meist sehr schnell gehen

Getan - Haare gefärbt, mir & 2 weiteren Personen

Getrunken - Durstlöscher Eistee Pfirsich ;) Das erinnert mich immer
an früher. ;) So lecker, nur 500ml sind manchmal echt zuviel :p

Gefreut - Über zahlreiche Produkte der LE's aktuell. :p
Geärgert - Ich hatte viel zu wenig Zeit für meinen Partner :(
Gewünscht - Matschbrötche ;) Hatte voll Lust drauf :p 
 
Gekauft - Schminke ^^ Klamotten

Geklickt - Pimkie :)

Samstag, 15. September 2012

Essence Wild Craft LE Swatches

2 Nagellacke 03 Mystic lilac & 01 Tree Hugging
jeweils 1,75€
 Mystic lilac deckt genau wie Tree Hugging bei einer dickeren Schicht.
(ich trag mom eine Gelschicht auf meinen Nägeln)
Tree Hugging enthält einen silbernen Schimmer, in der Flasche ist er aber deutlicher
zu sehen, als auf dem Nagel selbst ^^ 
Mystic lilac ist ein taupe Ton mit Lila Einschlag,
bei Naturnägeln würde ich hier bei der dunklen Farbe
2 Schichten für ein deckendes Ergebnis empfehlen.

sry, wegen den Lackfehlern :p
 Der Duo Pinsel (Lidschatten & Puder)
für 3,25€

Der Lidschattenpinsel ist wiederstandsfähig und nimmt sehr gut Lidschatten auf.

Der Puderpinsel hingegen ist sehr flach & besitzt für mein Empfinden zu wenig Haare.
Man kann ihn zum scharfen konturieren verwenden,
aber Puder großflächig auftragen kann ich damit nicht.
 Lidschatten 03 Mystic Lilac
für 1,75€
Das Muster im Lidschatten passt zum LE Namen Wild Craft. ;)
 Der Lidschatten ist so beim Swatch super pigmentiert.
Allerdings sieht man bereits auf meiner Haut das er krümmelt.
 
Habt ihr evtl auch die Lidschatten mitgenommen
& schon Amu's damit geschminkt? 

Freitag, 14. September 2012

Essence WILD CRAFT LE [HAUL]

Joa, eigentlich hat mich auf den ersten Blick nichts wirklich interessiert
& dann ist doch aus nichts "etwas" geworden :p
 
2 Nagellacke 03 Mystic lilac & 01 Tree Hugging
jeweils 1,75€
 
 Der Duo Pinsel (Lidschatten & Puder)
für 3,25€
 
 Lidschatten 03 Mystic Lilac
für 1,75€
 
 
Näheres zu den Produkten gibt es entweder heute abend oder morgen früh ;)
Habt ihr euch auch etwas mitgenommen?
(gern auch mit Links zu euren Posts)