Dienstag, 31. Januar 2012

MNY Lack 261 - *leider enttäuschend*

Die Farbe hat mir im Fläschchen total zugesagt. 
MNY Nailpolish 261 1,95€
Pinker Lack mit tollem blauen Schimmer. *_*


Dachte auch, dass dieser Farbton schön deckend sein müsste,
allerdings deckt der Lack erst so richtig bei 3 Schichten o_O 
Irgendwie enttäuschend ... =( 

Leider hält der Lack bei mir auch nur 1-2 Tage (Büroarbeit)
Er blättert an jeder möglichen Stelle ab.
Vielleicht liegts an den Temperaturen? *ausrede such* ;)

Schade eigentlich , ich find die Farbe sooooooo toll.

Das Entfernen ging ziemlich schnell. 

Allerdings kann man für 1,95€ sogesehen nix sagen. 
Günstig ist er ja & für einen Abend schöne Nägel,
wird er auch ausreichen. 


Montag, 30. Januar 2012

Glossybox Januar - Valentinstag o_o'

 Ja, auch ich habe endlich meine Glossybox für den Monat Januar erhalten. 
Im Gegensatz zu den meisten anderen habe ich zum Glück nicht das Adidas Duschgel 
& auch diesmal (!) kein Weleda Produkt erhalten *JUHU* 

Was ich allerdings total schade finde, ich wollte unbedingt diese Lippentattoos ausprobieren :( 
Seitdem ich das Video von Kandee Johnson gesehen habe, war ich total scharf drauf :p

In meiner Box hatte ich einen Nagellack von Astor 340 Flaming Shimmer / 12ml 
Ein schöner rosa metallisch schimmernder Lack, ich find' die Farbe toll
& hätte Sie mir auch im Laden gekauft. 
Catherine Natural Silkliner N° 5 ein Nude Braun Ton
Ich find den Lipliner auch gut. Da ich meistens Nude / bräunliche Lippenstifte trage,
passt er ganz gut in meine Schminkkiste :) 
Janssen Lip Balm mit Bienenwachs und Sheabutter, feuchtigkeitsspendend / 15ml 
Kann man gebrauchen ;) Ist halt ein ganz gewöhnlicher Lippenbalsam. 
Jester Lorena Cosmetics Orangen-Karibik Öl  / 10ml (?)
Soll als Pflege nach der Dusche dienen oder zur Massage.
Wird dann wohl für eine Körperanwendung ausreichen.
Aber gebrauchen: naja...
Luvos Heilerde Anti Aging Maske mit Sojaöl / 2x 7,5ml
2 Sachets mit Heilerde Maske. Werde ich bestimmt ausprobieren :) 
Im Großen und Ganzen kann ich sagen kann ich alle von den Produkten benutzen/probieren.
Also keine Riesen-Katastrophe.
Aaaaaaberrrrrr........ 
was bitte hat das alles mit Valentinstag zu tun? o_O 

Schade eigentlich, da die Box in ihrem knalligen Pink auf mehr hoffen lies. ;( 

Vor allem weil ich mir auch immer den Zettel vorn immer zuerst durchlese
& mir diese Worte besonders positiv aufgefallen sind: 

Lassen Sie sich vom fantastischen Inhalt unserer Valentinsbox verwöhnen
& genießen Sie ihr persönliches Glossybox Beautyprogramm! 

sowie: 

Wir bringen Ihnen liebevoll ausgewählte Produkte nach Hause, 
die Sie begeistern werden... -.-* ;D

Sonntag, 29. Januar 2012

Sale New Yorker - *Zuckerteil*

Gestern in Köln shoppen gewesen.

& ich hab auf einen Blick dieses Kleid hier gesehen ^^
Das ist sowas von süß & ich finde meine Figur mal(!) schön in dem Kleid.
Woho, eine Seltenheit :p
(Trotz meinem Bäuchlein^^)

Vorheriger Preis für das Kleidchen war 34,95€!!!
Für den Preis hätte ich es mir nicht gekauft.
& jetzt für nur 9,95EURO!!!!! Wahnsinn .... :)

Direkt gekauft ohne anprobieren (wie immer eigentlich bei mir,
ich hasse dieses andauernde Umziehen :p )
Schwarz mit rot weiß grau Karo Muster. Oben am Dekolette mit so kleinen Schlaufen (?).
Reißverschluss hinten & einem obersüßen schwarzen Schleifengürtel.
Tailliert & mit Volants unten.
& dann gab es noch einen schönen großen LEO Schal in rötlichen Tönen für 4,95 anstatt 9,95€.
Weiterhin habe ich mir 2 Wäschesets (BH & String) gekauft,
diese möchte ich aber im Netz nicht zeigen :p
Preis: BH 9,95€ (statt 12,95) & String 4,95€ (statt 6,95)

Ich muss sagen ich finde New Yorker total cool.
Mir gefallen eigentlich immer irgendwelche Sachen.
Es passt mir immer alles & hält auch lange.
Am liebsten hab ich die Basics von New Yorker,
wie die ganzen Tanktops, Shirts etc die ich mir z.B.
im letzten Sommer gekauft habe.
Sogesehen trag ich beinah täglich irgendwas von New Yorker.

Ich habe auch ausschließlich Unterwäsche von New Yorker,
die im Sale gewesen ist. :) Super. 

Freitag, 27. Januar 2012

Mode - Nieten sind immernoch *aktuell*

Ein Trend den ich zu gern mitmachen würde, mich aber absolut nicht traue ....

Nieten, Spikes ... etc. 

Es sieht je nachdem auf welchen Produkten Nieten vertreten sind,
sowas von super cool / besonders aus. 

Ein Video welches ich dazu auf Youtube gefunden hab,
zeigt wie man DIY - like Designertreter nachmachen kann. 


Schuhe mit Nieten können aber auch manchmal in die Hose gehen, 
was die Optik betrifft. ;)

Entscheidet selbst, was geht & was mal gar nicht in die Tüte kommt. 

 
 
 
Quelle: google.de

Im Herbst letzten Jahres fing dieser Trend bereits an
& er hat sich bis heute gehalten & wird uns sicherlich 
noch eine Weile erhalten bleiben. 

Habt ihr Schuhe oder andere Sachen,
wie Taschen, Shirts, Jacken die mit Nieten 
verziert sind?


Donnerstag, 26. Januar 2012

Schokoinhalator O_o LE WHIF

Unglaublich was es alles gibt. 
Ein Plastik-Inhalator gefüllt mit Schokopuder.
Erhältlich in verschiedenen Schokogeschmacksrichtungen
wie Himbeerschokolade, Minzschokolade, pure Schokolade
oder sogar Kaffeegeschmack. o_O 

Für alle die dran interessiert sind, diesen Stick zu probieren: 
In diesem Shop bekommt man ein 3er Pack für 9,95€.

Beschreibung: (Quelle: Welt der Wunder)
"Schokolade ist ein Genuss – wenn nur nicht die lästigen Pfunde wären, 
die man mit jedem Stück zu sich nimmt.
Wir haben dafür die ultimative Lösung: Le Whif Schokolade zum Inhalieren.
Schokolade und weitere ausgewählte Geschmacksrichtungen
in Form eines Aroma-Sticks zum Einatmen.
Diese Form von Schokoladen-Genuss ist keine Sünde,
macht aber trotzdem glücklich.
Wenn man aber doch ein bisschen Schokolade auf der Zunge spüren möchte,
kann man den Aroma-Schokoladenstick aus natürlichen
Extrakten hergestellt auch auf der Zunge zerdrücken." 

Irgendwie interessant & doch für mich Angst einflössend,
......die Vorstellung an Schoko-Staub zu ersticken ... xD

Das Einzige was mich dran reizt,
ist die Behauptung von Le Whif,
das der Stick absolut keine Kalorien hat.


Fragwürdig oder?



Mittwoch, 25. Januar 2012

*Trendig* ? ?

Beim recherchieren nach neuen & aktuellen "Trends"
sind mir einige Dinge die für mich eher weniger trendy sind aufgefallen. 

? Eure Meinung ?

Stirnbänder

Quelle: asos.de

Für mich würde keins dieser Stirnbänder in Frage kommen.
Ich finde sie lassen egal welchen kopf riesig aussehen
& erinnern mich auch leider Gottes an meine Kindheit, 
als die liebe Mutti einem diese Dinger über den Kopf gezogen hatte,
so dass die Oberen Haare total dumm abstanden,
eingequetscht von dicker Wolle, die einem die Haare nach dem
Ausziehen auch ganz schlimm "stromatisiert" haben. XD 

Lustig daran zurück zu denken. Auch wenn es bei Mützen ebenfalls 
der Fall ist, was die Optik nach dem Ausziehen betrifft :p

Aber Mützen sehen doch gleich viel eleganter oder auch lässiger aus.

Ganz schlimm, fand ich aber den Trend der SAMT Mode...
Für mich absolut gar nichts dabei, was ich tragbar finden könnte.
Quelle: google/ asos.de / apart-fashion.de

Das Kleid erinnert mich an Gothicbekleidung, der Overall an Babystrampler
& die Hose stark an Hippies.

Beide Trends sind für mich persönlich nichts.
Seht ihr das evtl. anders?


Dienstag, 24. Januar 2012

[HAUL] dm

ebelin Wattepads Maxi 40St. 0,65€
Ich kaufte hier zum ersten Mal die Maxiteile :)
Wir werden ja sehen, ob der Verbrauch an Wattepads
hiermit zurückgeschraubt wird, oder ich weiterhin viel zu viele verwende xD

Meridol Zungenreiniger 3,95€
Damit nicht nur die Zähne geputzt werden, sondern auch die Zunge.
Die Zunge ist ja wie ein Schwamm, der Bakterien etc.
aufnimmt & dadurch entsteht Mundgeruch =/
Um dem Vorzubeugen, reinige ich meine Zunge immer mit den Zungenreinigern.
Für ein besseres Mundgefühl. ^^

p2 XXL grow power 1,65€
Auch hier wieder ein Spontankauf, um einfach nur zu sehen,
ob es meinen Nägeln hilft, stärker&länger zu werden.
Momentan sind meine Nägel sowas von brüchig. -.-
Das Nagelöl riecht super lecker nach Kirschen, gar nicht penetrant..
Man muss es auf das Nagelbett auftragen & gut einmassieren.
Ich benutze es seit 1 Woche ;) bisher keine Veränderung :p

Balea AMU Entferner Pads ölfrei 2,25€
Ich benötige immer Ölfreie AMU Entferner Pads,
momentan hatte ich immer von Real,- Quality die ölfreien gehabt,
die waren etwas dicker, aber dafür auch MINI... also wirklich sehr klein.

essence wasserfestes AMU Entfernertüchter 0,95€
Ich war äußerst gespannt, ob diese Tücher wirklich halten was Sie versprechen
& selbst wasserfeste Schminke problemlos entfernen :) ......

Impulse Deo Very Pink 1,25€
Da ich zuletzt mir das typische Vanille davon gekauft hatte
& es mich total an meine damalige Jugend erinnert hatte,
wollte ich noch eine weitere Sorte von diesen pervers süßen Düften probieren.

Gilette Venus Einwegrasierer 1,95€
Meine Liebsten Einwegrasierer ;)

MNY Nailpolish 261 1,95€
super schöne Farbe, erinnert mich total an einen Audilack :) daher musste der hier mit :D

essence Cover dunkle Hauttypen 1,95€
wie versprochen, gekauft um zu probieren ^^

Nachgekauft! essence PureSkin Puder 03 Nude 2,95€
Mein Puder neigt sich langsam dem Ende zu
& daher muss ich unbedingt wieder einen auf Lager haben.
Normalerweise ist es immer schwer dieses Puder zu bekommen,
da es hier bei uns hauptsächlich ausverkauft ist.
Es mattiert meine Haut mega mäßig gut, ich trage es über den Tag (nachmittags)
noch einmal auf, um den Glanz abzupudern bis zum Abend :p

Montag, 23. Januar 2012

Fazit: NIP+FAB Tummy Fix Daily 'AB' Gel

Im Juli letzten Jahres, habe ich mir bei ASOS
das Nip+Fab Tummy Fix Daily 'AB' Gel bestellt. 
Gekostet hat das Ganze mich für 100ml stolze 24,86€ 
Nach 1- 2 Monaten Anwendung kann ich nun sagen, 
eine schmalere Silhouette habe ich dadurch leider nicht ... :(
Wie erwartet eigentlich, aber man durfte ja mal träumen :p 

Ich habe das Gel allerdings auch nur 1x täglich verwenden können, 
da mir ansonsten die Zeit (bzw Lust) dazu gefehlt hatte. =P

Was es aber bewirkt hat, ist eine deutlich weichere, straffere Haut. :)
zumindest Etwas ^^

Nur kann es aber auch an der täglichen Massage der Hautpartien gelegen haben. 
Ich selbst würde mir das Gel jetzt nicht noch einmal kaufen, 
da ich mit dem Ergebnis so nicht zufrieden bin,
da ich mir gewünscht hatte, das es die Taille schmälert.

Allerdings muss ich dazu sagen, alle weiteren englisch sprachigen Berichte,
die es zu diesem Produkt im Internet zu finden gibt, 
sprechen nur positiv über das Produkt.

Meistens sind es Mami's die ihre Problemzonen nach der Schwangerschaft hatten
& diese ziemlich erfolgreich mit dem Gel beseitigt haben. 

Eine Mutter schrieb, dass Sie selbst nach 2 Wochen 
eine deutliche Straffung ihres Bauches bemerkt hat.
















Essence Pure Skin Reihe / Make-Up Produkte

Heute noch die Gesamtvorstellung der Make Up Produkte der Reihe PureSkin von Essence.

Kompakt Puder 2,95€
Pflegend, Mattierend & Abdeckend
Das Puder wird von mir immer wieder nachgekauft.
Es ist perfekt um mein normales Make Up zu festigen,
oder auch einfach so für zwischendurch, um dem Gesichtsglanz,
den Kampf anzusagen. Verstopft keine Poren.


Abdeckstift
Antibakteriell, entzündungshemmend
Die Abdeckstifte gibt es in 2 verschiedenen Farben: 
01 beige & 02 sand
Die Pickel sollen ausgetrocknet werden & Hautunreinheiten soll vorgebeugt werden. 


Mousse Make - Up (mom? 2,95€)
Antibakterielles Make Up für einen tadellos matten Teint. 
Dieses Mousse gibt es in 3 Farben: 
01 beige , 02 sand & 03 nude


2in1 Coverstick Pen 
Automatischer Concealer
An der einen Seite mit grüner Formulierung der Concealer,
an der anderen Seite die hautfarbene Abdeckung.
Erhältlich in 01 beige, 02 sand & 03 nude


Bräunungspuder
Mattierend
Das Bräungspuder kann als Bronzer zum Konturieren verwendet werden,
oder aber als Puder für das gesamte Gesicht, um einen gebräunten Effekt zu erzeugen.

Das war Sie nun die gesamte Reihe PureSkin von Essence.
Ich kann nur sagen, dass der Großteil der Produkte mir auf jeden Fall zusagt
& ich selbst einige dieser Dinge bereits gründlich getestet habe.

Ich habe normalerweise, wie gesagt, sehr schwierige Haut,
die rein gar nichts gut annimmt.
Auch keine Highend Produkte, von denen man eigentlich erwartet,
dass Sie einem helfen & die Sache nicht noch verschlimmern. :( 

Ich vertraue momentan was mattierende Make Up Produkte betrifft,
nur noch auf Essence PureSkin, bis ich evtl. was anderes finde,
was mir noch mehr zusagt. 

Welche Produkte verwendet ihr? Gegen Pickel & Hautunreinheiten?
Einfach zum mattieren, ohne Irritationen zu bekommen?
Ich würde mich über Vorschläge freuen. 

Samstag, 21. Januar 2012

[HAUL] Kitschige Handyhüllen für Samsung Galaxy S2

Zu meinem Geburtstag (vor einigen Tagen *gg*) wollte ich mir mal wieder 
was richtig, riiiichtiiiig kitschiges kaufen =) 
& habe mir bei Ebay 2 Handyhüllen für mein Handy gekauft 

Die erste Hülle ist mit einer großen rosa Schleife (weiße Punkte)
& 4 Leckereien (u. a. Keks, Eis...siehe Bild)
& einigen Strasssteien verziert.
Die gesamte Hülle ist halt aus Silikon & somit weich.
Bezahlt habe ich : 8,22€


Die 2te Hülle habe ich mir mit einer Hello Kitty ausgesucht :) 
Das Kätzchen klebt auf einem pinken Spitzendeckchen =)
Rundherum kleben wieder Strasssteine, auch hier
eine kleinere rosa Schleife mit weißen Punkten,
Kirschen, einer Blume, einer MiniErdbeere & einem BonBon (?) :)
Preis: 8,49€


Beide Hüllen sind aus Silikon
& schützen eigentlich nur den Hinteren Bereich
des Handys. 
Für die Front habe ich mir nochmal separat diese Schutzfolien gekauft. 
3x Display Schutz Folie für 4,90€

Normalerweise muss ich zugeben, benutze ich ein "Ganzkörper Handycase" :p
mit Magnetverschluss, damit auch das Display komplett vor den Einflüssen
meiner Handtasche geschützt ist. :p

Beide Hüllen wurden kostenlos zu mir geliefert.


Zu allererst dachte ich würde mir die Hülle mit der Hello Kitty am Besten gefallen,

aber irgendwie find ich die mit der Schleife jetzt 1000x süßer :) 

Einen Minuspunkt hat die Hülle mit der Hello Kitty direkt bekommen, 
als ich das Auge von ihr sah, welches nicht 100%ig schwarz ausgefüllt ist.
Aber das fülle ich mit Nagellack oder Edding oder sowas aus :p


"Kleine" Vorwarnung: Wenn man das Handy inkl. Handycase in der Tasche hat,
kleben nach kurzer Zeit viele Fusel & andere Häärchen,Fäden am Silikon :( Schade.
Nervt ein wenig... Aber ist ja auch schnell abgewaschen.




Freitag, 20. Januar 2012

Douglas Box Januar


Ich hatte gedacht, Juhu es gibt was mehr.. ;) 
Da die Box dieses Mal im Vergleich (links) viel größer ist, 
wie die anderen. 
Aber war wohl nix ^^

INHALT

Annayake Antifalten Creme 7,5ml
Riecht orginal nach Knete

Roberto Cavalli Bodylotion 30ml
Sehr auffälliger Duft. [Rosa Pfeffer, Orangenblüten, Tonkabohnen]

Isadora Gebackener Lidschatten 0,6g 10 Pearl
So sieht der Lidschatten rose farben aus, wenn man ihn aufträgt ist er jedoch hauptsächlich weiß mit einem minimalen rose Schimmer. Super als Highlight unter der Braue & im Augeninnenwinkel, wie ich finde. 

Ocóo Schönheitsdring 250ml 
Rote Beeren Geschmack, soll einen AntiAging Effekt von Innen erzeugen. 


Originalprodukt diesen Monat war die Venus Feuchtigkeitscreme 50ml