Dienstag, 31. Dezember 2013

X-Mas Geschenke / Guten Rutsch

Hey ;) man kennt mich vllt noch :p
Ich wollte mich mit einem kurzen Post zurück melden und kurz zeigen was ich zu Weihnachten erhalten habe. Ich mag jedes einzelne Geschenk und bin dankbar, das all meine geliebten Menschen an mich gedacht haben. :*

Das größte Geschenk haben meine Eltern mir gemacht, mit Staffel 1 bis 7 von Supernatural *_* 
Ich bin totaler Fan dieser Serie :D 
Ich hätte echt nicht erwartet, dass man mir wirklich jede bereits herausgekommene DVD schenken wird. Hatte sogar bereits auf zahlreiche DVDs bei ebay geboten o.O Gott sei dank keine ersteigert :p 

An Weihnachten dürfen Süßes und Parfüm natürlich auch nicht fehlen. Hier habe ich CK + Deo , Playboy & den Katy Perry Duft erhalten. :) 



Ich selbst habe mir vorweihnachtlich ein Handy besorgt. Mein S2 ging mir schon tierisch auf den Zeiger. Dieses mal hole ich mir auf jeden Fall auch eine Speicherkarte, ansonsten passt da wieder nichts drauf. -.-

Das Überraschungsgeschenk schlechthin,war der (Kaffee oder Tee) Becher von Tally Weijl! 
Diesen Becher wollte ich mir tatsächlich letztes Jahr im Laden kaufen, habe ihn aber nirgends mehr finden können, weil er überall ausverkauft gewesen ist. Dieses Jahr habe ich ihn gar nicht entdecken können. Umso mehr war ich also überrascht. :) 

Ich wollte euch noch zum Schluss einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Ich hoffe das ihr alle gut hinein kommt und all eure Lasten zurück lassen könnt. :) 
ich wünsche mir für das kommende Jahr ein paar Veränderungen in meinem Leben ;) 
und hoffe das sich die wenigen meiner Wünsche endlich erfüllen. :* <3

Donnerstag, 21. November 2013

[HAUL] Primark #1

Ich hatte ja bereits erwähnt, dass ich 2x kurz hintereinander im Primark gewesen bin. Als ich letztes Jahr glaube ich dort gewesen bin, wollte ich nie wieder hin und dieses Jahr kann ich nicht oft genug da sein. Meine Meinung ändert sich rasant würde ich mal behaupten.  ;)

Ich habe mir aber erstmal zaghaft Dinge zugelegt. Ich bin ja vorher nie warm geworden mit dem Laden. Ich find mich immernoch nich gut zurecht vor Ort aber durch andere Blogger zb weiß ich wo ich eher hinschauen könnte, wie zB die Wimpern. 

Meine Besuche haben mir beim ersten mal einen Pulli eingebracht 16€ . Ich wollte unbedingt einen mit Pailletten haben. Dieser hier war im Vergleich zu anderen richtig günstig. Und ihr solltet den mal bei gutem Licht sehen, er is wunderschön. *_* 

Weiterhin war ich auf der Suche nach einer schlichten schwarzen Tasche 13€? & dazu hab ich dann auch direkt ein neues Portemonnaie mitgenommen 6€.

Unterwäsche hat mich auch angesprochen, da es eine Unmenge an Auswahl gab. 
6€ für jeweils ein 4-er pack. 
Und zu guter letzt weil ich nie genug Bademäntel haben kann. Ein "Leo" Bademantel für nur 12€.

Für 2 besuche ziemlich wenig an Artikeln wenn man sich mal anschaut, was andere alles an einem mal mitnehmen. Bei einigen die aus dem Laden gingen sind schon die Papiertüten gerissen. :D 

Was würdet ihr mir empfehlen wo ich unbedingt drauf achten muss beim nächsten mal? 

Sonntag, 10. November 2013

Ewigkeiten

Ich hab ja schon ewig nix mehr von mir hören lassen. Momentan bin ich zum Glück wieder aktiver auf Instagram. Es gibt zig Gründe für meine Abstinenz aber ... Das wäre zuviel Blabla. Ich bin einfach eine total chaotische Person,.. Sprechen wir es einfach aus, wie es ist... -.- 

Ich war vor kurzem öfter bei Primark und wollte euch die wirklich wenigen Dinge noch zeigen. Aber ich komm noch nicht mal mehr zum Fotos machen...
Ich versuche heute die Bilder mal zwischen zu schieben. Vllt pack ich es ja. Ansonsten gibt es sogesehen nich allzu viel zu erzählen. Außer das mein Färbeversuch mit dem dunklen Kirsch Ton absolut nicht hingehauen hatte. Die Farbe ist zu schwach und hält nicht mal 2 sekunden auf dem Kopf.   

Versuche heute Beauty Day und ausmisten auf einmal. 

Wollte eben die essence Gel nails at home ausprobieren ... Aber finde so eine riesige Uv Lampe nicht .... XD ich könnte mich erschießen. 


Totales Chaos.... Ich sollte mich vllt chaotika nennen oder sowas.... Unglaublich.... 
Ich meld mich wieder ;) darf nich zuviel zeit hier am Lappi verbringen. :*

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Colour B4 ... Nach 1 Jahr habe ich mich...

Getraut!!!! & ich bereueeeeee es wie Hölle !! (Eigtl. Hauptsächlich wegen meinem 2. Schritt) 
Ausgangshaarfarbe

Wie einige vllt schon bei Instagram gesehen haben, hatte ich mir colour b4 gekauft. Bei rossmann gibt es das Zeug für 12,99€ zu kaufen. Ich habe die "extra" Packung genommen, für dunkle Haarfarben. Enthalten sind Flaschen mit A, B, und C.

Das A steht für den Aktivator, das B für das Lösungsmittel und das C für den anschließenden Schutz. Ich hatte mich vorher über zahlreiche Berichte und youtube Videos über das Zeug informiert. War aber und das ist kein Scherz 1 Jahr unschlüssig, ob ich es probieren soll.

Man mischt also a und b zusammen, lässt es 60 Minuten (bei extra) einwirken, spült es 5-10 Minuten aus, massiert den halben Inhalt von C ein, lässt es 10 Minuten einwirken und spült es wieder 5 Minuten lang aus. Dann muss man nochmal den Rest C einmassieren und wie gewöhnliches Shampoo  ausspülen.

Viele berichteten über den absolut widerlichen Geruch der einem entgegen kommt, wenn man das Gemisch von a und b zusammenmischt und auf den Kopf aufträgt. O.o und ich kann euch sagen, es wurde nicht übertrieben. Es stinkt nach widerlich faulen Eiern, bei mir war es so schlimm das ich fast brechen musste, so einen Würgereiz hatte ich. -.-

Das einzig positiv verwunderliche , dass meine zahlreich gefärbten/getönten Haare tatsächlich einen einheitlichen Ton erhalten haben, aber die Farbe war sehr weit von meiner natürlichen Farbe entfernt... Nicht mal der erst kürzlich getönte Ansatz wurde zurück entfärbt.

Ich habe keine Ahnung was dieses Zeug bewirken sollte. Aber das was versprochen wird wurde definitiv nicht eingehalten.

Ich würde von meiner Seite aus keinem das Zeug empfehlen, der sich eine schöne naturhaarfarbe verspricht. 
Ich habe wirklich über 1 Woche gelitten, wegen dem Gestank auf meinem Kopf. Es ist wirklich absolut furchtbar und ich wünsche es keinem, dass sich der Geruch so lange hält!  Egal wie oft ich meine Haare gewaschen hatte, der Geruch ging einfach nicht weg :( ich hab schon Angst gehabt, dass meine Haare auf ewig so stinken würden. ...

Um meine Haare vom Geruch zu befreien habe ich nach Extrem duftenden Shampoos , Spülungen , Kuren etc. Gegriffen und nix hat geholfen. Als letzten Ausweg hab ich dann gedacht.... Blondierwäsche. -.- so doof muss man mal sein.


Nach der Blondierwäsche sahen meine Haare absolut furchtbar aus. Sie waren gelb-orange und fingen sich an wie Gummi Seile bis zu meiner Kopfhaut hochzukräuseln. (Bei Youtube fand ich dazu ein Video mit dem Titel bleach chemical meltdown... Omg ! Zum Glück war es nich so schlimm. 

Ich war für wenige Minuten "blond" und hab mir dann direkt eine hell-gold-braune Intensivtönung auf den Kopf geschmiert. ;) irgendwie musste man das Chaos retten. ... Daher der vorherige Post mit Braun blond Braun ;)


Das war der reinste Horror für meine Haare... das kann ich euch sagen...











Samstag, 12. Oktober 2013

DBOB - Haare - Pakete

Hallo zusammen :) ich hatte ja gesagt das ich posten würde, was für nen verdammten Mist ich mit meinen Haaren angestellt habe. ;) das kommt auch noch. Allerdings hab ich grad nicht die zeit dazu. Daher nur kurz... Ich habe vor 5minuten meine douglas Box gekündigt. Habe mir dunkle Kirsche von schwarzkopf brilliance gekauft als Creme glanz Tönung und ich bin mom dabei zur Post zu laufen alle Pakete die ich bestellt hatte zurückzusenden.-.-

Ginatricot mit Glamour Rabatt ... Nur ein Schal is geblieben ... Traurig oder....
Pimkie geht alles zurück. . .
H&M geht alles zurück...

Tally weijl wird gerade begutachtet... Ich hoffe Tally lässt mich nicht im stich.  XD

Bis demnächst (sehr bald)

Montag, 7. Oktober 2013

Braun - blond - Braun...

Ich denke ich habe mich von meinen hysterischen Anfällen erholt. ...

Man bin ich blöd gewesen, (mal wieder) ... Ich muss euch die Tage unbedingt vor ein paar Dingen warnen. Dinge die man einfach nicht hätte tun sollen... Was mich mal wieder dazu geritten hatte .... Keine Ahnung... Aber ich kann von Glück reden das meine Haare nicht total abgebrochen und mir vom Kopf gefallen sind,...  Der Grund ist vom Titel her schon ersichtlich. :/

Es gibt Dinge die egal wie gut sie angepriesen werden, trotzdem immer scheisse bleiben...

Ich habe mir vor genau 10 Minuten ca die Haare hell Gold Braun getönt xD einfach weil ich so wie ich vor kurzem aussah nicht zur Arbeit gehen konnte.  Näheres folgt....

Nun geh ich aber erstmal schlafen... ;)

Freitag, 27. September 2013

EMPTIES | September, August, Juli...Juni

Da ich für Aufgebraucht Posts wirklich sammeln muss, hier ein paar der Aufgebrauchten Produkte der letzten Monate ;)

Meine 2 liebsten Produkte der Sheer Blonde Reihe von John Frieda. Das Go Blonder Shampoo, welches ich mir bereits nachgekauft hatte und das go Blonder Aufhellungsspray, von dem ich von allen anderen überzeugt davon bin, das es tatsächlich funktioniert.

Ein weiteres Produkt für die Haare ist die Pflege Kur von  Gliss Kur - Shea Cashmere. Ich mag diese Kur sehr gerne, allein wegen ihrem Duft. Meine Haare sind hiernach butterweich, genau wie ich es mag.


Hier 2 Produkte von Rexona. Einmal mein liebstes Rexona Deo , welches keine häßlichen weißen Deoflecken hinterlässt. Dieses Schwarze Schätzchen wird von mir immer wieder nachgekauft. Gehört schon zum Standardsortiment des Badezimmers. Rechts leider das mittlerweile durchgefallene Rexona Deo. Früher hatte ich es ziemlich gern benutzt, allerdings gefällt mir der Geruch mittlerweile gar nicht mehr und auch die Wirkung überzeugt mich nicht.

Absolutes Gewinner-Deo die letzten Monate war das Rexona Maximum Protection!! Ich liebe es. Es riecht super angenehm, man selbst riecht laaaaange super angenehm. Wenn man schwitzt, merkt man es kaum selbst ^^ Es bietet mir einen mega guten Schutz und ich habe es bereits 2x nachgekauft.

Einmal Wella Haarspray, das bei mir am Ende einfach nur noch schlechte Laune verursacht hat. Die Sprühöffnung war andauernd verklebt, auch das reinigen hat es nicht gebracht und von "Halt" kann man hier nicht sprechen.
Den Schwarzkopf Haarlack benutze ich ziemlich gerne für Frisuren. Offene Haare damit einzusprühen, hat bei mir leider nur zu verklebten Strähnen geführt.

Meine allerliebsten Balea Pads haben sich mal wieder in die Tonne verabschiedet, aber wer meinen Blog ein wenig kennt, weiß, dass ich immer Balea Pads am Start habe. Gott sei Dank kamen diese kleinen Schätze nach einer ehemaligen Pause schnell ins Sortiment zurück!! Ich wäre aufgeschmissen ohne diese Amu Entferner!!! :)
Als Alternative hatte ich den Lacura Pads (ALDI) eine Chance geben wollen, weil mich halt alles interessiert. Die Pads sind erstaunlich gut und gar sanfter als die von Balea was die Reinigung anbelangt. Die Balea Pads sind viel stärker mit Reinigungsmittel getränkt, während diese hier trockener sind. Allerdings reinigen Sie beinah genauso gut wie die von Balea. Ich würde mir diese Pads nachkaufen, wenn Balea wieder verschwinden sollte. 
 
Zur dekorativen Kosmetik kommen jetzt 2 Mascara die ich wegwerfen muss. Die Catrice Mascara, war der reinste Müll... Ich konnte mit ihr nichts anfangen und ich weiß gar nicht mehr wie alt dieses Ding ist. Es riecht auf jeden Fall übel unangenehm. -.-* Die Bürste hat Spiralborsten und macht mit meinen Wimpern eigentlich nichts, außer sie zu verkleben...

Die Loreal Mascara Volume Million Lashes, ist eine von vielen die ich verbraucht habe und weiterhin verbrauchen werde, denn ich liebe diese Mascara einfach!! Die große Gummibürste ist für meine Wimpern einfach perfekt. Sie sind schön schwarz und ich kann sie schichten, schichten .... ;)


Pudrige Schätze, wie das Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder kann ich allen wirklich ans Herz legen. Es mattiert und festigt mein Make Up für eine längere Zeit. Ich würde es mir nachkaufen, habe aber nun eines von Essence zum testen genommen.

Mein liebster Bronzer kommt aus dem Hause H&M :) Er hatte im Sommer vor allem mal wieder die perfekte Farbe. Ich habe ihn bereits 3x gehabt und würde ihn mir nochmal kaufen, würde nicht schon ein Backup auf mich warten. Er enthält keinerlei Schimmer! Ich mag es nicht wenn Bronzer glitzern.
 
2  weitere Gesichtsmake-Up Produkte kommen aus dem Hause Max Factor und Catrice.
Der Abdeckstift mit Filzspitze zum herausdrehen, war der Burner! Ich liebe diesen Abdeckstift, super Deckkraft, tolle Haltbarkeit, ich würde ihn mir nachkaufen, wenn ich nicht noch 1000 andere da hätte. Das Make Up von Catrice war damals mein liebstes, ich habe mir den ganzen Rest aufgehoben, weil ich vielleicht riechen konnte, das irgendwann etwas vergleichbares kommt. (...nicht wirklich, ich hab fast geweint, als es aus dem Sortiment genommen wurde... ich Mimi! :D)

Endlich ist dieses Duschgel leer ! ... -.-* Ich hatte es mal in einer Glossybox und hab es nach einer Dusche nur noch als Badezusatz verwendet, dass heißt ich habe es schon in Riesenmengen ins Badewasser hinein"gedrückt"... Ich mochte den Duft irgendwann gar nicht mehr. Eine reinigende Wirkung beim Duschen konnte ich auch nicht verzeichnen. Für mich war es einfach nur irgendwas flutschiges. Ich würde es mir selbst nie kaufen.
 
Seid ihr auch manchmal froh, bestimmte Dinge einfach los zu sein?
Hat jemand ein Produkt seit "Jahrzehnten" das einfach nicht verschwinden will,
aber zu Schade ist, zum Wegschmeißen :P

Sonntag, 22. September 2013

Sonntagslangeweile....

Ich heute so.....

"Ach, weißte... probieren wir mal wieder "erneut!!" eine Blondierung aus, diesmal ganz "sanft" mit Strähnchen Haube .........."
 So sah das ganze 5Min nach dem Auftrag aus... schon ganz schön schnell heller geworden, wenn man bedenkt, dass ich dunkelbraun gefärbt bin...
 hier der Unterschied nach 20 Minuten von meinem dunkelbraunen Haar zu der immer noch aktiven Blondierung :D ... aber hey, es wirkt... & wie Aga schon festgestellt hatte (auf Instagram bei mir hier rechts), erstmal dünne Strähnen, nicht das nach dem Auswaschen, alle blondierten Haare auf einmal urplötzlich "nicht mehr existent" sind :D



Und ihr so?... 
PS: soviel zum guten Vorsatz die Haare nur noch zu pflegen o.

Dienstag, 17. September 2013

Rossmann - Kurzbesuch

Da ich nach meiner letzten Haar Bleich Attacke meinen Haaren momentan nur gutes tun möchte, versuche ich alles, um meinen Haaren das alltägliche Leben zu erleichtern. Daher dachte ich kaufe ich mir mal zum ersten Mal in meinem Leben einen eigenen Groben Kamm, um nachdem meine Haare gewaschen und nass sind, erstmal "grob" zu entwirren. Ich benutze zwar trotzdem noch meinen Tangle Teezer, aber auch den benutze ich nicht mehr auf klatschnassen Haaren. Meine Haare sind nass, nämlich sichtbar wie Gummi und lassen sich dementsprechend auch so ziehen, wie solches. 

Dieses Produkt hingegen schadet meinen Haaren evtl. wieder, aber ich bin süchtig nach diesem Shampoo. Irgendwie mag ich den Geruch und bei braunen Haaren merkt man auch nicht die Aufhellung. Allerdings bilde ich mir ein, dass der dunkle Schatten, der ja nach dem direkten Nachfärben immer die Haare schwarz erscheinen lässt, egal welchen hellen braun Ton man färbt, hinterlässt, schneller verschwindet und die "echte Farbe" zum Vorschein kommt. Daher kaufe ich es mir immer wieder nach. Die Kuren, Spülungen und Öle reparieren das Schlimmste im Nachhinein :P 
 
Als ich am Essence Stand vorbei ging, fiel mir dieser schöne rose-gold Lidschatten ins Auge. Er hat mir sogesehen regelrecht, angefunkelt :) Der Lidschatten trägt den Namen 03 FROSTED APPLE und sieht aufgetragen (auf dem Handrücken) entzückend aus. Ich werde ihn als Mono Lidschatten auf dem gesamten Lid tragen, mit schwarzem oder braunem Kajal, das muss ich erstmal austesten. Ich hoffe er macht sich gut als Alltagsfarbe. Denn momentan habe ich weder Zeit noch Lust mir Mühe beim Make Up zu geben. :P



 Da ich letztens meinen Catrice, The nuder the better, gegen den Hey Nude! getauscht hatte, habe ich irgendwie den Wunsch verspührt mir auch meinen damaligen Lipliner neu zu kaufen, den ich irgendwann schon mal besaß, aber irgendwo verschlammt habe. 
Hier seht ihr Lipliner und Lidschatten geswatched.
 
Ich muss leider sagen das bei dem Lidschatten der tolle Goldschimmer, wie ein Overspray aussieht und nach dem Abtragen der obersten Schicht ein viel rose farbener Lidschatten zum Vorschein kommt. Schade um das Goldene Geglitzer aber er ist trotzdem noch schön genug. ^^

Leider hab ich den Kassenzettel versemmelt, daher kann ich hier keine Preise nennen :/ 

Habt ihr einen Metal Glam Lidschatten von Essence? 

Montag, 16. September 2013

Wiederkehr.. (update)

1 Woche war ich nun wieder weg, diesmal erneut in meinem Heimatland. Würde ich mehr Urlaub zur Verfügung haben würde ich öfter hin. Es war wie immer Super meine Geliebte Family wieder zu sehen. :) Ich fühle mich in Deutschland und auch in Polen ganz zu Hause. <3

Das Essen war wie immer ausgezeichnet nur viel zu viel. Nach dem Aufenthalt heißt es immer erstmal wieder abspecken und mich an die Nicht - Essenszeiten gewöhnen. Oma achtet nämlich immer darauf das man zig Mahlzeiten am Tag zu essen bekommt. XD

Das Monster High Getränk musste einfach mit, weil "schwarzes Eliksir" draufstand *GG* ich Opfer. 
Getrunken hab ich es immernoch nicht. 
Ich hab auch hauptsächlich wie immer leckere polnische Dinge gekauft und auch vor Ort bereits aufgefuttert.

Die einzigen Klamotten habe ich mir bei tkmaxx und einem Ausverkauf für Esprit in Polen gekauft. ;) der Rest war irgendwie mal wieder uninteressant. Auch wenn ich wiedermal an zahlreichen Inglot Ständen vorbei spaziert bin. Ich habe absolut nich den Drang mir irgendwas von dieser Marke zu holen auch wenn die Pigmentierung übelst gut ist. Das muss man Polen lassen. :) Was ich mir bei tkmaxx auch hier in Deutschland holen wollte, war das Öl für die Haare. Ich bin irgendwie nachdem ich mir zahlreiche Youtube Videos angesehen hab, immer auf der Suche nach Argan Öl, oder Ölen die Argan enthalten. Leider weiß man das nie so genau, da die Inhaltsstoffe nicht ausreichend sind,wie ich finde. 

Das Einzige was ich unbedingt probieren musste war der Lack von Sally Hansen. In Mint Sorbet 340. Der Lack verspricht laut Titel Extrem Wear bla sülz. Er hat bei mir keinen Tag lang gehalten ... -.- 



Eigentlich sollten in diesem Post auch Fotos auftauchen, leider spinnt mal wieder blogger in Verbindung mit dem iPad. Ich weiß nicht ob nur ich damit Probleme habe aber so langsam regt es mich echt tierisch auf. Ich werde es heute im Laufe des Tages nochmal probieren ansonsten muss ich morgen an meinen Steinzeit pc ;)

Ich hoffe ich hab nich allzu viel verpasst :) LG

[UPDATE] Endlich hat der Pc es geschafft sich hochzufahren ^^ Das Ding hat mir schon zu 5t Klässler Zeiten gute Dienste getan ^^ XD Alle Nachträge sind in lila. Die erwähnten 3 Teile an Klamotten muss ich euch demnächst irgendwann zeigen. Hier herrscht totales Chaos :P