Freitag, 31. März 2017

#3 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

Ich bin erneut pünktlich mit einem Aufgebraucht - Aussortiert Post *yay!*

Aufgebraucht #3
Heute fange ich erneut mit den Aufgebrauchten Produkten an, hier im Bereich Kosmetik.
W7 Absolute Lashes Mascara , mein Favorit im Moment seit über 6 Monaten (definitiv),
sowie eine Max Factor False Lash Effect Mascara, einer meiner Liebsten Marken vor einigen Jahren. 

Diese False Lash Effect Mascara von Max Factor hat mich überraschenderweise enttäuscht, nicht wegen dem Auftrag, der war für meine Wimpern wieder grandios .... allerdings die Haltbarkeit und auch das schnelle austrocknen der Mascara selbst -.-* Sowas hatte ich bei den Max Factor Mascara noch nie. Nach kurzer Zeit in Benutzung gab die Mascara einfach keine Farbe mehr ab und war komplett ausgetrocknet... ich bin geschockt.

Einer meiner wie erwähnt Favoriten seit geraumer Zeit die W7 Absolute Lashes Mascara, das ein Dupe zu dem they ' re real Mascara von benefit sein soll. Hier kann ich leider nicht mitreden, da ich keine 30 € für eine Mascara ausgeben wollte :p 

Weiter geht es mit Pflege / Hygiene etc.
Baby Pflege Shampoo von Hipp hat uns gut gefallen, kein brennen, kein herunterlaufen, alles tip top.
Pantene Pro-V Shampoo Spülung Repair&Care 2in1 , war sowas von schlecht -.- Ich würde mir dieses Produkt nicht mehr kaufen wollen. War es auch ein Fehlgriff meines Mannes ;) also einmal verzeihlich :p
Isana Trockenshampoo hat für ein paar Stunden am Tag gereicht, aber dann am abend ist es vorbei und man muss trotzdem noch am selben Tag die Haare waschen. 

Nivea winter moment Deodorant, fand ich vom Geruch her super, allerdings kam es mir vor, als ob die Hygienewirkung hier bei der Variante schneller nachlässt, als bei all den anderen die ich vorher besessen hatte. 
Ombia Med Wasch Lotion ph neutral für alles , Haut, Haare, Körper. Lieblingsprodukt!

Der dm Duftspender der 6 - 8 Wochen frische versprach, hielt nicht mal 1 Tag. Es ist zu schwach und man hat nichts gerochen von dem Duft. 
Signal White Now, meine Lieblingszahnpasta. Ich habe sie mir auch bereits wieder nachgekauft. 
Isana Milde Seife Blütenfest, am Anfang leckerer Duft, aber hier wurd es schnell lästig und leider fingen auch meine Hände nach häufigem Waschen an zu jucken und zu ziepen , nach der Wäsche. 
Balea Mizellenwasser Mischaut & sensible Haut benutze ich ausschliesslich für mein Augenmakeup und habe es mir auch bereits wieder nachgekauft. Allerdings kann ich das Mizellenwasser nicht für mein Gesicht verwenden, da ich dort empfindlich darauf reagiere mit Unreinheiten und noch schneller fettenden Haut. 

Aussortiert #3
Da ich mir dieses Mal keiner meiner Schränke vorgenommen habe, habe ich das Einzige Produkt, das ich dieses Mal entsorge aus dem Bad geholt. Meine Tochter hatte den "Besen" (wie sie es nennt) gegen den Badewannenrand gezimmert und dadurch ist die Bürste gerissen und verliert Unmengen an Haaren, somit also absolut unbrauchbar. Ausser man möchte sich nach dem Duschen nochmal Duschen ... 

Wie man hier sehen kann, geht der Riss komplett durch die Mitte und man kann auch hier schon sehen wie extremst kaputt die Bürste dadurch gegangen ist :D Kein Haar ist mehr fest verankert. 

Ich hoffe ja , dass ich nächsten Monat erneut ein paar mehr Dinge aussortiert bekomme. Diesen Monat war es mir einfach nicht möglich, neben der gewohnten Hausarbeit, noch zu Entrümpeln.

Samstag, 25. März 2017

Mini C&A (last year) #6

Ich habe ja bereits mehrmals erwähnt, dass ich die Qualität der C&A Bodies super finde.
Also habe ich meiner Tochter 4 zu je 2,50-3€ gekauft. 
Der Preis ist für das was man bekommt, 
unschlagbar!

Die Jeggings von C&A haben mich auch positiv überrascht 
und ich habe mir direkt 3 Stück zu je 11 € gegönnt. 
Super Preis würde ich mal behaupten ;)
Wenn man bedenkt das bei Primark die Preise für solch Hosen zwischen 13 - 18 € variieren, 
finde ich die Quali hier deutlich besser, besonders weil die Knie nicht so ausleiern ;)


Freitag, 24. März 2017

Primark HAUL

Ich war vor kurzem nach längerer Zeit mal wieder im Primark stöbern.

Heute zeige ich euch meine kleine Ausbeute. 
Ich hätte so gerne mehr Anziehsachen für mich mitgenommen, 
allerdings passen mir die Anziehsachen jetzt eh nicht mehr lange und wer weiß,
 wie ich nach der Entbindung aussehe :D 

Aber ich muss sagen, das Primark echt mega coole Klamotten hat und das Sortiment ändert sich bei unseren Filialen fast wöchentlich im Moment O.o 

Graue Sets je 3,50€ für 5 Stück, schwarzes Set 3 € für 5 Stück

Minnie Mouse Kleid 3€ (sale)

Pyjama 3€ (sale)

3er Set 7€ (Strumpfhose, Shorts, Longsleeve; sale)


Sneaker 11€ ich find Glitzer ja eh sowas von geil :D 

wirklich hübsche Ohrhänger 2€, sehen am Ohr toll aus
& verlängern mein doch sehr rundes Gesicht optisch *yay!*

5er Set je 3,50€

Schlafoberteil 3€ (sale)

3er Set Unterhemden 4€ (sale)

Samstag, 4. März 2017

Lidl & Ernstings Family HAUL

Heute zeige ich euch noch einen Mini Einkauf aus dem Lild und Ernstings Family vom Monat Januar. Ich habe diesen Post total in der Entwurf Liste vergessen. oO 

Eigtl. stehe ich gar nicht auf Wandtattoos. Allerdings wenn man andauernd bei Pinterest unterwegs ist, hat man immer öfter Lust, seine gesamte Wohnung umzustylen :D Und diese Sticker hier werden denke ich auf der Wickelkommode landen. Damit sie nicht mehr so schäbig ausschaut. Mir gefällt diese nämlich gar nicht, ich wollte auch eigtl. die Kommode von Ikea haben, aber dann wurde es doch eine viel billigere...(die auch dementsprechend aussieht -.-)

Stickerset 2,79€

Mein erster Versuch mit Lidl Bodies. Ich habe vorher noch nie bemerkt wie gut Lidl eigtl. in Sachen Angebote für Baby und Kleinkind ist. Die Klamotten sehen alle toll aus und sind auch von der Qualität sehr gut , ich kann nicht meckern. Sie laufen auch zum Glück nicht nach dem Waschen ein, was zB bei Primark Bodies extremst auffällig ist. (& das trotz 30° Wäsche)

2er Bodies 3,99€

Auch hier war ich von dem süßen Jäckchen total überrascht von der Optik und der Qualität. Und für solche Preise kann man es mal mitnehmen. ;) Hält sicher super warm, dank weichem Flausch innen. 

Strickjacke 7,99€

Unser Kanz Overall in Größe 80 ist schon sehr auf Spannung gewesen. Als wir die paar Schneetage im Januar hatten, wollten wir mit dem Schlitten raus und hatten somit nur 2 geteilte Klamotten an, die bei jedem Sturz ^^ Schnee in die Hose ließen. Also hatte ich auch diesen Overall bei Lidl mitgenommen. Allerdings finde ich fällt er größer aus. Wenn irgendwas schlabbert, mag meine Tochter es nicht und weigert sich es anzuziehen. -.- Also ist er leider weiterhin unbenutzt im Schrank. Wenn sie weiterhin so zart bleibt, wer weiß vllt passt er auch dieses Jahr im Winter. 

Winteroverall 11,99€

Die Einzige Sache die beim Ernstings mitkommen durfte sind diese Minnie Söckchen mit Sohle. Eigtl sollten sie als Hausschuhe für unseren Polenurlaub dienen, aber auch hier mochte meine Kleine nix an den Füßen außer gewöhnliche Socken und hat sie sich nach 5 min ausgezogen. :(

Hausschuhe bzw Hüttenschuhe Minnie 4,99€

Freitag, 3. März 2017

H&M Haul - Baby

Ein winziger H&M Einkauf für meine Tochter. Vieles war im Sale, das mir gefallen hatte, aber nur wenige gab es auch in unserer Größe leider.
Daher hier meine kleine Ausbeute...

Da mein Mini-Me total auf Minnie abfährt, gab es den Schlauchschal für 4,99€, sowie eine Minnie Mütze mit Ohren <3 für 3,99€ ! Mega gute Lizenzware für einen günstigen Preis, wie ich find. 
Die Mütze ist auch schön dick und hält auch ordentlich warm.

Eine neon pink melierte Mütze mit kleinen Öhrchen dran, für 3,99€

Und einen total schicken, aber gleichzeitig lässigen Hoodie in Blumenmuster für 7,99€ Mega tolles Teil, obwohl er doch recht dünn ist. Aber für die jetzigen Temperaturen genau richtig. Wenns doch was kälter ist, ziehen wir einen dicken Mantel drüber :)


Ich hab auch die Sachen extra was größer bestellt, damit sie diesen kommenden Winter auch noch passen. 

Mittwoch, 1. März 2017

#2 AUFGEBRAUCHT - AUSSORTIERT

#2 Aufgebraucht 
Saubär Schaumbad mit Brombeeren Duft - ist ganz angenehm, gibt auch schön Schaum (könnte natürlich immer mehr sein) 
Herbal Essences Naked Shampoo - fand ich überhaupt nicht besonders und würde ich mir auch nicht nachkaufen, Feuchtigkeit, wie auf der Flasche versprochen hat es meinen Haaren kein bisschen geschenkt. ;)
batiste blush - ich mag batiste und kaufe immer wieder verschiedene Varianten, da ich mich nicht festlegen kann. Hauptsache es wirkt den einen Extra Tag und man hat keine hässliche Fettmatte auf dem Kopf.
Swiss O Par Silver Spülung - Im Gegensatz zu dem Shampoo würde ich mir die Spülung jetzt nicht unbedingt nachkaufen. Es bringt, wie ich finde nichts, gegen einen Gelbstich.

Isana Herzenswärme Badeperlen - ich liebe ja Zimt.. von daher ein Nachkaufprodukt für mich, besonders in der kalten Jahreszeit.
tetesept Kaminabend - auch hier spricht mich der winterlich warme Duft an und ich würde es mir auch im nächsten Winter nachkaufen.
Aloe Vera Gesichtstuch - Muss ich nicht nochmal haben, hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt. Da benutze ich lieber Crememasken. Denn nach dieser hier hatte ich kein Pflegegefühl.

p2 Kajal schwarz - habe ich sogar mehrere von da. Finde sie ganz ok, wobei sie bei mir wie viele andere auf meinen öligen Augenlidern nicht so dolle halten und auf der Wasserlinie, sind sie eigtl auch nicht allzu lange drauf. Aber besser als jeder andere Drogerie Kajal im Tiefpreisigen Segment.

#2 Aussortiert
Soap&Glory Body Butter - ich fand den Duft so klasse ! Die Pflege ist hier auch mehr als ausreichend. Allerdings konnte ich die Butter nicht aufbrauchen, da ich so eine reichhaltige Pflege bei meinem Hauttyp nicht benötige. 
Balea Bodylotion Cocos&Tiareblüte - Ich fand den Geruch , obwohl ich Kokosduft sehr mag, nicht mehr so ansprechend und konnte ihn deswegen auch nicht mehr verwenden. 
The Body Shop Watermelon Lotion - Diese Lotion hat schon mehrere Jahre (!) auf dem Buckel und kann auch gar nicht mehr verwendet werden. Da hätte ich zuviel Angst vor Ausschlag oder anderen Hautreaktionen. 

Balea Duschgel - Dieses Duschgel liegt nun auch schon seit vielen Jahren bei mir herum und wurde nichtmal ausprobiert. 
Miro Magic Shimmering Bodylotion - war einmal ein Geschenk und wurde von mir einfach schlichtweg in den Tiefen meiner Hygienebox vergessen.
Ginatricot Bodysplash Mango - Ich fand den Geruch zu süß und es hat extremst die Bienen/Wespen angezogen. Daher kann es weg. 

Neutrogena visibly Clear Pink Grapefruit - Hat seine besten Jahre auch schon hinter sich und wird deswegen aussortiert. 
Cetaphil Lotion - wurd mal vor einiger Zeit gehyped für sensible empfindliche Haut, hat bei mir aber leider rein gar keine Verbesserung gebracht, darf daher auch nun endlich gehen. 
Nivea Sun Light Feeling - Wie bei meinen vorherig aussortierten Sonnencremes, hat diese schon das Jahr der Haltbarkeit durch und ich bin empfindlich was meine Haut betrifft, also muss es einfach gehen. 

Balea Kaltwachsstreifen - Habe ich mir bereits nachgekauft, diese hier waren bereits abgelaufen, habe ich feststellen müssen. 
Scholl Fuss Deo - Habe ich paar wenige male verwendet und dann einfach wieder vergessen , bis es nun endgültig abgelaufen ist. 

Lippenpflege Cherry Culture Peach - Ist bereits deutlich abgelaufen, was man am tatsächlich ranzigen Geruch feststellen kann.