Freitag, 30. November 2012

Collective [HAUL] H&M, Tally Weijl, Bijou Brigitte, Claires,

Um nicht zig Einzelposts verfassen zu müssen,
habe ich für euch heute einen Sammeleinkauf.
 
Zuerst H&M
Langarm Shirt, schwarz mit creme Streifen 7,46€
Ich mag Basics mit einem Extra :p in dem Fall die Streifen.
Letztes Jahr hatte ich mir ein weißes gekauft, mit blauen Streifen.
 
 Bobby Pins kann man immer gebrauchen. 1Set kostet jeweils 1,95€
Enthalten sind jeweils 30 Stück.
 
 Strumpfhosen in bunten Farben wollte ich mir schon immer mal wieder kaufen.
Ich habe mich für die Farbe MINT und ROT entschieden, je 2 Euro in 80DEN.
 
 Socken die KEINE SneakerSocken sind, musste ich mir auch noch zulegen.
Extra für den Winter :p
Also hab ich mir 2 Sets geholt, für jeweils 3 Euro im 3er Pack.
 
Weiterhin gab es als ANGEBOT bei H&M dieses Kleid für nur 4,95 € für bestehende Kundinnen.
Ich habe mir meins in Weinrot ausgesucht, es gab noch dunkelgrün, grau und auch schwarz.
Die Schwarzen Abgrenzungen im Taillen-Bereich lassen einen viel schlanker aussehen ^^
Das Kleid selbst ist gut strechig, falls ich mal doch zulegen sollte :P
 
 
Bei Tally Weijl habe ich mir 2 Teile mitgenommen.
Zum einen ein Set Ohrstecker für 3,95€
Ich wollte eigentlich nur die Rosen haben, aber das kann man ja leider nicht
einzeln Kaufen. Die Kügelchen und Glitzersteinchen sind aber auch fast immer passend.
Von daher kann ich alle gebrauchen. Ich überlege auch eh momentan ob ich mir nicht
noch ein weiteres Ohrloch verpassen lasse, um jeweils 2 Paar Ohrringe auszuführen.
 
& ein Shirt welches reduziert gewesen ist, auf 8,99€
Das Shirt ist leicht durchsichtig, da es aus Spitzenähnlichem Stoff hergestellt ist.

 
 Bei Bijou Brigitte
ist mir dieser Doppel Fingerring in Form eines Kreuzes aufgefallen:
gekostet hat er 6,95€


& dann schluss - endlich bei
Claires
3 Paar Ohrstecker aus echtem Silber für 11,95€
Ich hab Sie nur mitgenommen, weil die so schön das Licht reflektieren.
& weil ich hauptsächlich die schwarzen haben wollte. Eigentlich war ich sogar
auf der Suche nach Steckern mit Totenköpfen, aber alle die ich dort gesehen habe,
waren mir persönlich zu süß oder zu kitschig.

& weil ich immer die Schmetterlingsverschlüße meiner Ohrstecker verliere,
die Ohrstecker Verschlüße mit einer Plastikscheibe dahinter, weil ich diese
auch viel bequemer zum tragen find. Gekostet haben 12Stück in einer Packung 4,50€
 
 Sooooo, das war's dann auch schon (zum Glück)

Nehmt ihr die Angebote bei H&M eigentlich wahr,
die ab und an für Kunden angeboten werden?
Findet ihr nicht auch Tally Weijl sollte
unbedingt einen OnlineShop haben? ;)

 

Mittwoch, 28. November 2012

True Colors [Blogger Aktion]

 
 
Hey ich wurde von Petra zum Thema : Geschenke getagged ^^
Diese Aktion wurde von Ewanta ins Leben gerufen.
 
Wenn ihr hier drüber auf "Ewanta" klickt,
werdet ihr auch die dazugehörigen Regeln sehen.
 
 
Da ich mich nicht auf Weihnachten speziell beschränken wollte,
hab ich überlegt was mir als erstes in den Sinn kommt wenn ich das Wort: Geschenk lese.
 
Eines der für mich schönsten Geschenke, sind die Verpackungen von Tiffany's ;)
 
Da meine eigenen Nägel leider leider absolut nicht vorzeigbar sind :(
Habe ich Sie auf ein Nagelrad gepinselt. Verzeiht es mir :p
 
Daher hierzu meine Nageldesign Beispiele zu diesem Thema.
 
 
 
Ich hoffe es gefällt :)

 

Verwendete Lacke: Essie Mint Candy Apple, Essie Blanc, Catrice Gold leaf
& ein Zahnstocher, da ich mein Dotingtool nicht finden konnte. Alles schnell, schnell :p

Ich würde gerne 3 Personen taggen, weiß aber nicht wer mitmachen würde.
Falls jemand ein Thema von mir erhalten möchte, sollte doch bitte einfach

ein Kommentar unten veröffentlichen, dann vergebe ich Themen.
 
PS: Ich habe mein Blogger Profil jetzt mit Google+ verbunden, weil man mir nun sagte,
es würde danach keine Probleme mehr geben, beim Fotospeicher. Ich bin gespannt.
Der momentane Upload hat auf jeden Fall funktioniert. Ich bin gespannt. -.-*
 

Bilder Upload Problem!!

Hey zusammen! :(
Ich verzweifel langsam an Blogger.com..

nun kann ich keinerlei Bilder mehr hochladen.
Wollte den True Colors Post hochladen, es geht aber nicht,
da mir hier gesagt wird, das ich keinerlei Bilder mehr
hochladen kann.
Speicher voll....!???!!!
Ich dreh durch...
 
Kann mir hierbei jmd. weiterhelfen?
Vielen Dank.

Sonntag, 25. November 2012

*35 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - 2 broke Girls & den neuen Twilight Film im Kino ^^
 

Gehört - House of House CD

Gelesen - Nur diverse Blogs, auf Bücher, Zeitschriften hatte ich keine Lust.

Getan - Ausser Hausputz war diese Woche nichts zu tun.


Getrunken - Cola, Wasser, Tee & Latte

Gefreut - Ehrlich gesagt kann ich mich an nichts erinnern,
worüber ich mich gefreut hätte, da ich mich über zuviel geärgert habe.

Geärgert - Überstunden auf der Arbeit, unbezahlt... Benzinpreise...
Unzuverlässige "Freunde"... die sich nicht an Uhrzeiten, geschweige denn
an Verabredungen halten. -.-*... unfreundliche Kunden.. -.-* oder generell
Mitmenschen, wie manch einer mit einem umgeht...

Gewünscht - Mehr Ruhe für mich. Ich bin momentan total ausgebrannt. -.- 

Gekauft - Ein paar Klamotten, eher Basics & Strumpfhosen ^^ 


Geklickt - diese Woche hauptsächlich Ebay

Donnerstag, 22. November 2012

11 Fragen TAG

11 Fragen TAG
 
Ich wurde von Lindsay (?)
[bitte korrigier mich wenn es nicht dein Name ist] ;)
zu den "11 Fragen" getagged.
Dankeschön ^^
 
1. Was ist dein Lieblingsessen ?
Eindeutig Spaghetti ^^
Ich liebe egal welche Nudeln, egal welche Formen
 
2. Hast du einen Freund?
Ja, seit mehreren Jahren ;)
 
3. Was ist dein liebstes Beauty Produkt?
Für meine Haare auf jeden Fall immernoch der Tangle Teezer.
 
4. Auf welche Haarpflege-marke schwörst du ?
Ehrlich gesagt wechselt das, aber momentan ist es definitiv
JOHN FRIEDA
 
5. Studierst du ?
Nein, ich hatte mir damals immer überlegt Anglizismus zu studieren,
hab mich aber dann doch für eine Ausbildung im Büro entschieden.
Manchmal bereue ich es...
 
6. Was ist dein momentanes Lieblingslied?
Alicia Keys ft. Nicki Minaj - Girl on Fire ^^
 
7. Party oder Filme-Abend?
Eindeutig Filme Abend. Auf Party hab ich gar keine Lust.
Ich trinke keinen Alkohol & fühle mich für die Diskotheken
hier in der Umgebung einfach zu alt. :P
 
8. Dein liebstes Parfüm?
Es ist und bleibt das Parfum von Jean Paul Gaultier - Classique
 
9. Wie beschreibst du dich in einem Wort?
"Unschlüssig"
Ich wundere mich manchmal selbst über mich,
wie schlagartig sich Launen/Arten/Meinungen meinerseits ändern können.
=P
 
10.Welchen Traum würdest du dir gerne erfüllen?
Ich träume in letzter Zeit nur noch von Haus, Hochzeit und Familie ^^
bezogen auf die Frage 9 zuvor: ich glaub in dem Punkt bin ich mir fast sicher :p *sfg*
 
11.Was sind deine liebsten Blogposts?
Ich beziehe die Frage mal auf's Allgemeine ;)
Da muss ich sagen, das es immer auf meine Launen ankommt,
mal sind es Hauls, dann wieder AMU's wo man sich Inspirationen holen kann,
gerne auch Tutorials dazu, oder auch ganz gerne Reviews zu Produkten.

 
Die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die dir gestellten Fragen.
Tagge 6 weitere Personen.
Sage diesen 6 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger.

 
Meine 11 Fragen an die Blogger/innen unter euch:
 
1. Wieso bloggst du?
 
2. Hat jemand dazu beigetragen, dass du deinen eigenen Blog erstellt hast?
 
3. Hat sich dein Musikgeschmack im Laufe der Jahre drastisch verändert?
Oder bleibst du einem Genre treu?
 
4. Hast du eine Ahnung wie groß deine Beautysammlung ist? (egal ob Haarprodukte, Make-Up etc)
 
5. Verdienst du dein eigenes Geld, vielleicht sogar auch im Bereich Mode/Beauty?
 
6. Was hälst du von Bodymodification? (Tattoo, Piercing, Branding usw)
 
7. Hast du deine Naturhaarfarbe noch oder wie lange färbst du schon?
 
8. Wie ist deine Meinung bzgl. "Heiraten"? (früh, spät, gar nicht?)
 
9. Welche Handymarke bevorzugst du?
 
10. Trägst du dezente Auge Make Up's oder eher die dramatische Variante?
 
11. Fühlst du dich manchmal überschwemmt von den ganzen Internetanwendungen,
wie Instagram , Twitter , Facebook? Oder bist du dankbar darüber & nutzt es gern?
 
Meine 6 Bloggerinnen wären:
 
 

Dienstag, 20. November 2012

dm [HAUL] - Balea Duschgele ♥ Foundation "fauxpas"

Ich wollte unbedingt das Sweet Wonderland Duschgel von Balea haben,
also bin ich los nach dm ;) ...
 
Auf Grund meiner ja recht frischen braunen Farbe auf dem Kopf,
wollte ich ein neues Braun-Shampoo probieren, da ich das von Guhl,
nicht so gut vertragen habe. Es kam mir echt vor als ob ich davon Schuppen
kriegen würde, daher habe ich es abgesetzt und mir für 4,95€ das Brilliant Brunette
Shampoo von John Frieda gekauft. Bisher bin ich sehr zufrieden.
Als Gratis Zugabe gab es nochmal 50ml Shampoo dazu.
 
Bei den Duschgelen von Balea gab es dann noch die paar wenigen Duschgele aus
der Hüttenzauber Reihe und dann hab ich dieses auch direkt mal mitgenommen.
Die Duschgele von Balea find ich immer recht gut.
Gekostet hat es wie eigtl. jedes Balea Duschgel 0,85€.
Somit klärt sich der Preis für das Sweet Wonderland Duschgel wie von selbst :P
Es ist so mega schokoladig vom Duft her, das ich da glatt reinbeißen könnte.
 
 
In der Schmink-Ecke war direkt auf meiner Augenhöhe dann der Stand
der Loreal Mascara aufgebaut&ich musste meine Liebste Mascara ja eh nachkaufen.
Die Volume Million Lashes Mascara in EXTRA BLACK + kostenlosem Goodie
hat mich 10,45 € gekostet. Der Kajal in 501 Black kostete einzeln 7,45€.
Was ich persönlich für diesen Stift niemals ausgeben würde.
So konnte ich ihn kostenlos testen.

 
 
Beim Catrice Stand selbst wollte ich mir meine Foundation nachkaufen. -.-*
Allerdings hatte ich total vergessen welche Farbe ich hatte (die Bezeichnung).
Also griff ich zur dunkelsten die die da hatten. ... TJAAA.... leider die Falsche.
Ich benutze 040 bronze beige und habe leider zur 030 apricot beige gegriffen :((
Diese Foundation ist mir viel, viel, vieeeel zu hell. Ganz toll, hab ich mir gedacht.
Ich seh mit der Foundation aus wie eine Kalkleiste, ja fast schon wie tot :/
Gekostet hat die Foundation wie immer 6,45€
 
Seid ihr auch Fans von Balea Duschgelen? :)
& hab nur ich immer das Pech mit den Foundations? =P
 
300ster Post ^^

Montag, 19. November 2012

I ♥ Fall TAG

Hey, ich wurde mal wieder nach langer Zeit getagged :)
Vielen Lieben Dank an die hübsche Jessy =)
 
1. Dein Lieblings Lippenstift im Herbst?
Da ich der totale Nude Liebhaber bin,
waren 2 Lippenstifte im Dauereinsatz:
 
Catrice The Nuder The Better
Essence In the Nude
 
2. Dein Lieblings Nagellack?
Essie Berry Naughty hat es mir wirklich sehr angetan
& wie immer meine Schwarzen Lacke ^^
 
3. Dein Lieblings Heißgetränk?
Heiße Schokolade ♥ am liebsten mit Sahne oben drauf ^^
 
4. Deine Lieblings Duftkerze?
Ikea Kerzen in Zimt, Bratapfel und Vanille ♥
 
5. Dein Lieblings Schal oder Accessoires?
^_^ wie es der Zufall so will, mein neuester Schal
Totenkopf - Action auch hier im Post gezeigt ^^
 
6. Warst du schonmal auf einer Halloweenveranstaltung?
Auf mehreren. :) Ich mag Halloween deutlich lieber als Karneval.
 
7. Dein Lieblings Halloweenfilm?
Hab ich ehrlich gesagt keinen. ^^
Aber wenn es unbedingt i-was vergleichbares sein müsste,
finde ich, passt Beetlejuice sehr gut. Den Film mag ich.
 
8. Halloweenoutfit?
Mein letztes Halloween Outfit sah so aus:

9. Was magst du an der Herbstzeit -und was nicht?
Ich finde das Farbspiel der Herbstzeit sehr schön anzusehen,
das schmuddelige, feucht-kalte Wetter hingegen mag ich überhaupt nicht
& das es so früh schon so dunkel ist. :(
Ich geh im dunklen zur Arbeit & komm im dunklen nach Haus :((

Ich tagge diesmal niemanden :) Wer Lust hat mitzumachen,
soll mir aber bitte den Link hinterlassen zum Post.
Ich lese sowas nämlich sehr gern ^^

PS: Wer hat ein iPad und kann mir weiterhelfen?
Wenn ich unterwegs bin & keinen Laptop oder PC zur Hand habe,

würde ich gerne mit meinem iPad Fotos zu den Posts hochladen,
von einer meiner SD Karten. Irgendwie krieg ich das nicht hin :/
Wie macht man das? Weiß das jemand???
Ich musste für diesen Post meine alten Bilder verwenden :(
 

Sonntag, 18. November 2012

*34 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - 2 broke Girls, Two and a half men, Simpsons ^^
Das übliche jede Woche fast, da ich nicht so die Lust & Zeit habe,
mir eine DVD reinzuziehen oder ins Kino zu gehen.

Gehört - Radiosender durchgezappt. Unter anderem blackbeats.fm
Mittlerweile nervt 1live mich nämlich total.
Also hab ich mal auf Internetradio umgestellt. ^^

Gelesen - Grey Buch.. gott, das hat sich jetzt echt in die Länge gezogen. -.-
Der Hype war i-wie völlig übertrieben. So dolle fand ich das alles jetzt nicht. :p

Getan - Mich nach neuen Autos umgeseh'n. ;) Wie gern hätte ich einen neuen Flitzer.


Getrunken - Krümeltee ... jaaa, diese Woche war er wieder oft im Einsatz ^^

Gefreut - habe ich mich über meine frische Haarfarbe.
Das erste mal dunkel nachgefärbt *yay* ich hab mich echt dran gewöhnt.
Überlege sogar noch einen ticken dunkler zu werden. Aber das muss ich mir
noch genauer überlegen, falls ich nächsten Sommer doch wieder blonder werden will.

Geärgert - über meine Arbeit, meinen Chef, meinen Arbeitskollegen..
privat hingegen alles supi ^^

Gewünscht - Eigentlich bin ich momentan ganz zufrieden
& wünsche mir so nichts großartiges. Es ist ok so, wie es momentan ist.

Gekauft - Essence LE, Catrice LE & Tally Weijl Pulli usw.


Geklickt - Zalando, Asos, Brands4friends, Ebay, 
Mobile.de, Autoscout24.de, Immobilienscout24.de ..

Mittwoch, 14. November 2012

New In! 2 KIKO Lacke

Ich kauf sehr gern Online bei Kiko ein.
Heute zeige ich euch 2 Lacke die ich mir bei Kiko gekauft hatte.
 
371 Braun-Nude Lack mit Goldschimmer
1 Schicht sieht schon ok aus, ich lackier aber immer 2
für ein deckenderes Ergebnis.
Der Lack hält gut. Ich habe ihn allerdings nach 2 Tagen ablackiert.
 
217 Rosa Lack mit silber Schimmer
Hier benötigt man auf jeden Fall 2 Schichten,
besser sind 3. Der Lack hält leider nur 1 Tag.
Danach hab ich direkt Tipwear. :(
Der Lack ist auf den Nägeln auch viel dunkler,
als im Fläschchen.
 
Ich mag Kiko Lacke, besonders wenn Sie online im Sale sind.
Dann kosten alle Lacke die ich mir hole bisher immer nur 1,50 € :)
 
Da muss man einfach zuschlagen :p
 

Dienstag, 13. November 2012

Essence Twilight Saga Breaking Dawn LE Produkte

Gestern hatte ich euch ja meine 2 Schätzchen aus der Catrice spectaculART LE gezeigt.
Heute möchte ich euch meine 3 Auserwählten ;)
aus der neuen Twilight Breaking Dawn LE von Essence zeigen.
 
Glitzer Eyeliner 01 Alice had a Vision -again 2,25€
Hauptsächlich sehr feiner Lila Glitter dazwischen funkelt es Rosa/Pink.
Leider gibt das feine Pinselchen kaum Glitzer ab,
Der Swatch hier oben besteht aus 5! Schichten.
Ziemlich schlecht würde ich sagen. Mal sehen wie er sich auf dem Auge
verteilen lässt, was man damit machen kann überhaupt.

Nagellack 01 Jacob's Protection 1,95€
Wunderschöner nachtblauer/dunkelblauer Glitterlack , deckend bei 2 Schichten
 Diesen Nagellack finde ich super schön. Hab ihn auch schon getragen.
Haltbarkeit ist nicht schlecht, wobei nach 2 Tagen leichte Tipwear zu sehen war.
 
 
Nagellack 02 Alice had a Vision - again 1,95€
Passend zum Eyeliner dunkel Lila Glitterlack,
auch wieder bei 2 -3 Schichten deckend,
jedoch ist dieser Lack deutlich flüssiger als der dunkelblaue.
Auch diese Farbe finde ich sehr hübsch. Ich mag dunkle Lacke ja sowieso.
Das Ablackieren war bei beiden Lacken kein Problem für mich.

Habt ihr auch etwas aus der LE gekauft?
Geht jmd. in den neuen Teil im Kino ?

Montag, 12. November 2012

Catrice spectaculART LE Produkte

Ich war am WE in Düsseldorf & Essen einkaufen
& habe mir 2 Produkte aus der Catrice spectaculART LE mitgenommen.
 
 
Gold Leaf Top Coat 2,95€
 
Ganz hellgoldene für mich eher silberne Plättchen ,
ich hatte mir den Topper anders vorgestellt,
aber schön kombinieren kann man ihn trotzdem. :)

Highlighting Powder c01 Artfully Lustrous 4,45€

 
direkter Auftrag
verrieben
Rose-Pfirsich farbenes Schimmerpuder.
Super Produktabgabe, kein krümeln.
Gibt auf jeden Fall einen schönen nicht zu übertriebenen Glow.
Leider lässt sich mein Puder wieder übelst schwer öffnen :/
 
Die restlichen Produkte haben mich nicht interessiert.
Habt ihr euch irgendwas gekauft?
Wenn ja, Links sind erwünscht.


Sonntag, 11. November 2012

*33 Immer wieder Sonntags...

Gesehen - 2 broke Girls :) ich find die Sendung super !

Gehört - Immer noch wieder nur Radio.. immer die selbe Musik.

Gelesen - Zahlreiche Blog's , viele neu entdeckt & für gut befunden :p

Getan - Den Geburtstag meiner Ma gefeiert.
Was bin ich froh, solch eine tolle Familie zu haben.


Getrunken - Viel Früchtetee ^^ Ich liebe süße Tee's ^^

Gefreut - Darüber das meine Ma sich über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat,
wie ein kleines Mädchen ^^ Es war übrigens eine GABS Tasche :) 

Geärgert - Über stinkend faule Kollegen, die einen versuchen beim Chef
in die Scheiße zu reiten. Sowas lieb ich ja .... -.-*

Gewünscht - Ein Babykätzchen :) , mehr Zeit für mich
 & das man sich i-wie sicherer fühlen könnte, was die Zukunft betrifft :/

Gekauft - Handyhüllen, wovon nur eine behalte ;)


Geklickt - Asos, Nerdbirds, Pimkie, Zalando, Amazon, Orsay & Instagram

Freitag, 9. November 2012

Totenkopf Wahn ^^ SKULL-Love

Ich hab's momentan total mit Totenköpfen..
Fragt mich nich... vllt. liegt's an Halloween? o.O
Auf jeden Fall hab ich mich explizit auf die Suche begeben,
nach Accessoires , Klamotten mit Totenköpfen :)
Zuerst hatte ich mir vor langer Zeit einen schwarzen Schal bestellen wollen,
bei eBay .. ein Shop aus Hongkong sollte mir den Schal liefern..
Leider haben die mir dann doch den falschen geschickt..
& es kam ein weißer Schal mit schwarzen Totenköpfen an. -.-*
 Man war ich unbegeistert. :'((
Also bin ich los in die Stadt & habe nach besonderen Schals Ausschau gehalten.
Geworden ist es dieses prächtige Schmuckstück *Grosse  ♥  Liebe*
für 12,95€ bei New Yorker.
Zebramuster, LeoMuster, Blumen, sogar ein Stück Schlangenoptik
 und meine heißbegehrten Totenköpfe ^^
 Ich sabber immernoch wenn ich ihn so sehe ^^
Denkt dran die Bilder für eine grössere Detailansicht anzuklicken. 

 Dann wollte ich noch irgendwas auffälliges an Schmuck haben.
& welch Zufall, H&M hatte diesen Ring im Sortiment,
bzw. haben die glaube ich immernoch für 6,95€ :)
Schönes Ding, ist's ^^
& weil das noch nicht ausgereicht hat... musste mein Handy auch noch dran glauben ^^
Ich hab mir eine schicke Hülle ausgesucht,
um auch meinem Handy Wechselkleidung ermöglichen zu können.




.
.
.
.
Nebenbei was anderes:
.
.
.
Es ist euch zwar nicht aufgefallen,
aber ich verlinke in diesem Post keinen Shop etc.
Ich bin momentan ein wenig skeptisch,
durch eine Bloggerkollegin, die ihren Blog auf Grund von
Anwalts bzw. Gerichts-Androhungen gelöscht hatte.
Es hieß:
Blogger sind dazu verpflichtet ihre Private Adresse im Impressum anzugeben
& erhalten für Verlinkungen etc. Geldstrafen?
Weiß jmd. genaueres & könnte mich da aufklären?